![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das Chaos-Team auch mit von der Partie ist.
![]() Gruß Markus
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Markus
Da kannst du dir Mühe geben, so viel du willst. Die Pfälzer werden in der Überzahl sein. ![]() Manfred mit seinen beiden Jungs Cirus und Clint ![]() ![]() Also, dont worry, die Franken werden es nicht schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
wir sind schon mal zu viert also 4 pfälzer auf einmal hehe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
... Bilbo, Frodo, Thorin, Sirka, Balin, Milena, Angelina, Julia, Jamila, Iris und ich - das sind schonmal 10, dann kommen noch Zecka, Sylvia und Matthias dazu, macht zusammen 13 Pälzer!!!!!
und jetzt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ach auch egal auf alle fälle genug pfälzer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
@ Chris&Kathy
... Sylvia stammt aus dem Saarland ![]() ![]() ... bitte nicht verraten ![]() plus !!!MINDESTENS!!! ZWEI Kisten Riesling... Last edited by Thorin; 05-01-2009 at 00:03. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
wenn ich ganz ehrlich bin bin ich auch nur eine halbe pfälzerin habe die eine hälfte in NRW und meine andere lebenshälfte in der pfalz verbracht bin aber pfälzerin mit leib und seele ich will nimmer woanders wohnen denn das größte das ein mensch bekanntlich werden kann ist pfälzer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Wir werden auch kommen, haben zwar am nächsten Tag Konfirmation von unserem Neffen, aber das lassen wir uns nicht entgehen ![]() VG Evi und Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Das wird sichlich dann wieder mehr ein Treffen als eine Ausstellung
![]() Das Ausstellen ist ja eh schnell wieder vorbei ![]() Na dann bis zum 02 Mai
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
VDH-Spezialzuchtschau
Datum:Samstag, 2 Mai 2009 Richter: Tibor Havelka, Slowakei Zuchtschauleiter: Peter Hook Veranstaltungsort Sport- und Freizeitcamp Unterm Hohnstein Am Waldbad 1 99762 Neustadt/Harz www.freizeitcamp-neustadt.de Lageplan Google Map Ausschreibung und Anmeldung Ausschreibung PDF (157kb) Anmeldung PDF (73kb) Anmeldung DOC (195kb) Meldeschluss: 13. April 2009 --------------------------------------- KÖRUNG UND JUGENDPRÄSENTATION Datum: Freitag, 1. Mai 2009 Richter: Oskár Dóra Hier mehr Infos zur Körung WOLFSHUNDELAGER Im Rahmen der VDH-Spezialzuchtschau und der Körung wird auch in diesem Jahr das Wolfshundelager des Clubs stattfinden. Hier mehr Infos. Übernachtungsmöglichkeiten Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt beim Sport- und Freizeitcamp Unterm Hohnstein oder auf dem Campingplatz gleich nebenan. Hier mehr Infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Member
|
![]()
Reminder:
In zwei Wochen - am 13. April ist Meldeschluss für die Spezialzuchtschau in Neustadt/Harz ![]() Die Möglichkeiten zum Anmelden findet Ihr einen Beitrag weiter oben, alle Infos auch auf unserer Website www.twhclub.de Viele Grüsse, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Plus eine Kiste Pälzer Riesling! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |