![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Und wie ist die Gewichts- und Größenuntergrenze für Kinder beim Hochseilgarten?
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Um wieviel Uhr geht es denn am Sonntag los? Mein Töchterchen fliegt um 15 Uhr ab Frankfurt in den Sommerurlaub. Es sind 73 km, also ne gute Stunde wg Landstraße bis zum Airport.
WG dem Hochseilgarten wird ja wahrscheinlich eine Startzeit klar sein, oder? Vielen lieben Dank für eine Antwort. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
hier steht nochmal alles: http://www.twh-club.de/veranstaltung...lution-contest Wenn ihr als erstes startet, müsste es zu Schaffen sein. VG ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Beginn 9 Uhr, ja danke, ich blinde Nuss habe es überlesen.
Danke Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Gibt es einen Meldeschluss für den PEC? Gibt es ein Höchstalter für den Hund? Ist ein Geschirr für den Hund zwingend, oder darf er auch mit Packtaschen ziehen? Ein Geschirr zu kaufen um damit einmal am PEC teilzunehmen finde ich als unnötige Ausgabe, oder wäre es möglich von einen von Euch eins zu leihen? Mich reizt es doch am PEC teilzunehmen, auch wenn wir ein Dreamteam für die Rote Laterne (letzter Platz) sind. Gruss Beowulf
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Na das fände ich mal spannend dich kennen zu lernen, bist du doch eine meiner ersten Stunde hier im forum und deinen Hund würde ich natürlich auch gerne kennenlernen.
Geschirr ist schon gut. Ich denke Kolli oder Steffen werden sich schon melden. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Allerdings sollten Eure Hunde an ein Geschirr gewöhnt sein. Nicht dass Ihr den halben Tag braucht Eurem Hund das Geschirr anzulegen und er wilde Bocksprünge macht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|