![]() |
![]() |
|
Googlemap ME | Zarejestruj się | FAQ | Lista użytkowników | Kalendarz | Szukaj | Dzisiejsze posty | Zaznacz Wszystkie Fora jako Przeczytane |
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Narzędzia wątku | Wygląd |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Cytat:
Früher war es ja wirklich so, dass es zu Hunden im Grunde ja fast nur reine Erziehungs-Bücher gab. Und die beschriebenen Methoden ließen einem ja wahrlich gelegentlich die Haare zu Berge stehen... Wenn man hingegen was über Sozialverhalten, Körpersprache etc. wissen und den Hund an sich besser verstehen wollte, musste man zu Wolfsbüchern greifen. Es blieb einem ja gar nichts weiter übrig. Das ist aber mittlerweile zum Glück nicht mehr so; und von daher verstehe und teile ich absolut Deine Meinung, dass Wolfsbücher im Grunde (heutzutage) gar nicht mehr nötig sind zum Verständnis des Hundes.
![]() |
![]() |
#2 | |
Member
|
![]()
Nein es nicht notig wolfs Bucher zu lesen um Hunde zu erziehen.
Aber Cytat:
Meinen Umgang mit den Woelfen lernt mir viel aber vorhehr koennte ich auch ohne Problehmen mit die Wolfhunden klar kommen. Also braucht man es nicht. Es gefaellt mir aber trotzdem. Jos Ostatnio edytowane przez Julia ; 01-06-2010 o 12:08 Powód: Zitattags eingefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]()
*zensiert*
Cytat:
Dazu fallen mir spontan 2 schöne Zitate von Kurt Tucholsky ein: "Laß Dir von keinem Fachmann imponieren, der Dir erzählt: Lieber Freund, das mache ich schon seit 35 Jahren so. Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen." "Alles ist richtig, auch das Gegenteil. Nur "zwar - aber" , das ist nie richtig..."
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Ostatnio edytowane przez Steffen ; 01-05-2010 o 15:41 Powód: Verstoß gegen die Netiquette |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Narzędzia wątku | |
Wygląd | |
|
|