![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||||||||
Junior Member
|
![]()
Tut mir leid. Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.
Ich dachte "ihr wisst alle" wie alt mein Hund ist. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Nein, ich denke nicht, dass ich ein Wolf habe. Ich weiss auch, dass ich ein Mensch bin und kein Rudelanführer. Aber, ich bin der Meinung das Ethologie hilfreich sein kann. Es wird z.B. für einen Hund einfacher sein Dinge zu lernen/akzeptieren die in seinem natürlichen Verhaltensmuster passen. Quote:
Quote:
Quote:
Und da ich offensichtlich irgendwie Kommunikationsprobleme mit euch habe, verabschiede ich mich jetzt. Es gibt ja genug anderssprachige Foren hier. Last edited by colinh; 11-03-2010 at 14:37. |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Häää? Wieso erwähnst du dann so explizit, dass du mit Welpen noch keine Erfahrung hast, wenn du eh weisst, dass aufreiten nicht automatisch mit Welpen zu tun hat?
Und Antwort hast du doch bekommen - aufreiten kann genauso stressbedingt oder eine Übersprungshandlung sein. Das war doch deine Frage, oder nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
... und dass du es einfach unterbinden sollst. Also versuch nicht abzulenken. Du hast klar Antworten bekommen.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]()
Hallo in die Runde,
warum muss das immer so enden? Quote:
colinh ist Ausländer und nicht in allen "Spitzfindigkeiten" der deutschen Sprache bewandert. (Es gibt doch selbst unter den deutschen mehr als notwendig Verständigungsschwierigkeiten ![]() Ein wenig mehr Verständnis und Entgegenkommen wäre angebracht!
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||
Member
|
![]()
Hallo,
Ausländer hin oder her, er/sie sollte vielleicht mal klarer die Frage formulieren. Für mich waren die Fragen: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Ich werde das gefühl nicht los du bist sehr unsicher im Umgang mit Hunden bzw. mit deinem TWH im speziellen. Das ist auf Dauer nicht gut... ![]() Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
hi,
früher konnste als mensch im saarland unn in der palz auch rubbeln! sogar mit geldgewinnen... nix für ungut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|