![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Torsten - warum regst du dich denn über eine einfache Frage so auf? Züchtet Eike bei euch im Club?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Ich habe Torsten ein mail geschickt. Ich bat darum, zum informieren beim Eike.
Er versucht mir zu hilfen. Bitte mach es nicht schwerer als es ist. Wir hoffen, Eike reagiert und löst ihre Fälle. Wie löst Eike ihr Geschäft. Ich möchte dass ihr in diesem Forum korrigieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ja, sehe ich auch so.
also noch einmal an torsten: vielen dank für deine mühe !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Franziska, du hast völlig recht. Ich finde es auch sehr schrullig, welche ungewöhnlichen Reaktionen eine einfache Frage hervorruft
![]() Aber lassen wir es darauf beruhen. Ja, es ist Eikes Sache, die Angelegenheit mit der Ahnentafel und dem nicht zurückerstatteten Geld zu klären. Last edited by Nebelwölfe; 30-04-2010 at 00:58. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Ach ja stimmt du warst ja damit beschäftigt die Leute per PN zu kontaktieren um das heraus zu finde was in den Beiträgen hier so wie so schon geschrieben worden ist. Absolut intelligent von dir, ich zieh meinen Hut .....aber das kennt man ja , das ist ja die Taktik die gebräuchlich ist in deines Gleichen Reihen.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 30-04-2010 at 01:05. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Mutti
|
![]() Quote:
Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, find ich schon armselig. Bin jetzt weg und werde ein schönes WE mit sehr netten Menschen "vom Club" haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
eike pahl, whispering wolf |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|