![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo lovedog,
wenn sie den ersten Zeilen von Uwes Bericht zustimmen, wo über den Lieblingssport aller Wolfshundhalter geurteilt wird, dann fehlt ihnen meiner Meinung nach das nötige Einfühlungsvermögen, denn wie schon einmal von mir geschrieben, ist es falsch zu verallgemeinern. Schöne Stunden noch auf Wolfdog.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo lovedog schön das sie sich hier her verirrt haben, für mich als User erschließt sich der Sinn ihrer Postings nicht zu mal ich es so gewöhnt bin, wenn ich zu einer Runde stoße, das ich mich erst einmal richtig vorstelle um den Usern auch ein kleines Bild von mir zu geben. Das ist für mich die einfachste Form der Höflichkeit oder stellen sie sich im richtigen Leben auch zu einer Gruppe von Leuten und urteilen über ihr Gesagtes ohne sich näher vor zu stellen ? Ich weiß ja nicht ob sie inkognito hier schreiben müssen (aus welchem Grund auch immer), oder ob sie einfach nur vergessen haben mal ein par Worte über sich hier zu hinterlassen ? Auch das lässt Rückschlüsse zu !
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 02-06-2010 at 20:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Eine gute Eigenschaft haben diese Tieren aber gezeigt heute. Im Wald fand einer was ungewoenliches, also seine Geruchssinne sind gut. Nachdem ich das ding weiter ausbudelte und anfing zu untersuchen hatte der Hybride seinen springstof such Kapazitaeten bewiesen. Polizei und Bombenexperten kamen und hohlten den Sprinkoerper ab. Es war einen Britischen Brandbombe.
![]() ![]() Man schickt es zuruck nach England ![]() Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Jos
Jos mach dich jetzt bitte nicht lächerlich, denn sonst fang ich wirklich an dir zu zweifeln, denn du wurdest mir als ein anderer Mensch beschrieben. Vielleicht hat das Ding nur nach Büchsenblech gestunken und du weist ja selber für Nahrung tuen unsere Fellnasen fast alles. Unser Rocky hat auch schon mal einen Blumentopf im Wasser gefunden und arbeitet jetzt trotzdem nicht in einer Gärtnerei. Man hat euch mit dem Beitrag benutzt, das war sicher nicht in eurem Sinn(hoffe ich jedenfalls),aber es ist nun einmal so. Mach es nicht schlimmer wie es ist. Dein Brandbombenfund hat so etwas wie Sensationsgier an sich und das hast du bestimmt nicht nötig. Ich hoffe wir lernen uns einmal persönlich kennen und dann reden wir mal in Ruhe ,da vieles einfach hier nicht hergehört. @ Torsten Ich bin sehr erfreut über deinen höflichen Ton. Bist ja doch noch doch lernfähig. @ lovedog Sind sie Journalist ? sehr überlegte Wortwahl und mit wenigen Worten sehr direkt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Ach und ich dachte poste mal was nettes. Spass soll auch mal sein.
Was soll der Fund mit Sensationsgier zu tun haben. Er hat es gefunden und nicht das das was Besonderes ist. Obwohl mir sowas nicht oft passiert. Man sollte mal oefter erfahrungs Berichte schreiben. Besser wie die meisten Berichten wo jeder nur gerne der andere angreift. Denn profilierung durch besser wissen und schlecht reden von der Konkurrentz ist oft hier die Motivierung. Generell meine ich. Darum schreiben viele nicht mehr. Man kan hier kaum was schreiben oder es ist lacherlich. Vielleicht soll ich es auch einfach wieder lassen. Fast alles wird ja negatief betrachtet. Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Ja Papa .... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
@Lovedog: Sorry, wenn ich das so offen sage, aber Dein Beitrag wirkt so, als wolltest Du lediglich provozieren, nicht Dich informieren, mal ganz abgesehen davon, dass Du mit einer vorgefertigten ymeinung aufgetaucht bist!
Mir erschließt sich auch nicht, was es mit der Einstellung eines Menschen zu seinen Hunden zu tun hat, wenn er auch auf tattoes steht, oder in einem Motorradclub ist und dies offen sagt? Es spricht doch eher fuer Deine engstirnige, intolerante Haltung, wenn Du hieraus, ohne die Person persoenlich zu kennen, hier irgendwelche "Rueckschluesse" ziehst! Damit Du jetzt noch was fuer Deine Rueckschlussliste hast: ich bin Aktfotograf, liebe harte Rockmusik, mag tolerante Menschen und Gelaendewagen, und ich finde nen Motorradclub gut! Und, was sagt das Deiner fackundigen Meinung? Ach ja, ich vergaß, ich bin ehrenamtlicher Rettungshundefuehrer!
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
@Lovedog, Sie arbeiten nicht zufällig bei der Presse, Gruss
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |