![]() |
![]() |
|
Googlemap ME | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Nimmst du auch einen gebrauchten, soll heißen erwachsenen Wolfshund, wenn Ausstellungsieger oder so was keine Rolle spielen?
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Was ist ein Gebrauchter HUnd ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Dogsnoppy hast du irgendwie in die Steckdose gefasst?
Wenn die Frage nach Wolfshund geht, dann sind natürlich auch TWH gemeint. Das ist die Gelegenheit, einen "Gebrauchten" = Erwachsenen zu vermitteln. Wenn noch andere in betracht kommen, ok. Aber falls du es nicht gemerkt hast, es sind leider sehr viele TWH, die ein neues zu Hause suchen. Geh mal unter die Dusche. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Zitat:
Ich muss mich hier nicht anmachen lassen. Es gibt Welpen, Junghunde und Erwachsene HUnde die aus zweiter oder dritter Hand kommen, Gebrauchter HUnd ist sowas von Abwertend!!! Unter die Dusche ???? Bitte erst denken, dann formulieren und dann auf Enter drücken- Danke ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Wie du los gepoltert hast, verschreckst du Interessenten.
Du bist den Ton doch gewohnt und hast sie sogar schon angenommen und topst im Moment ja einige. Wenn noch Fragen offen sind, dann ruft mich bitte an. Es ist nu langsam gut. Ich les nicht nochmal alles durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junior Member
|
![]() Zitat:
Welchen Ton bin ich gewohnt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |