![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Poldi für Deutschland!!!! Oder gehört Overath nicht zu Köln? Eigentlich verbindet man Wolfgang O. immer mit Kölle. Und Poldi ist doch ein heimischer Jung, dachte ich zumindest.
Jan "Jens" Delay ist der Gatte zu Bad nero, der Organisatorin von der Clubshow im Harz und wohl relativ neu im business.... Hoffe, habe mich nicht geirrt, aber dem Hund nach zu urteilen, darf der Gatte auf seinem eigenen Konto schreiben, ist ja nicht bei allen Gatten so, gelle da fällt mir doch gleich das ...., ach lassen wir das. Gute Nacht, du Katze. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
ich hau mich weg ......
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 23:19. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Nee, nicht einverstanden, seh ich anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo,
ich habe die Beiträge aus der Diskussion über die "Untersuchungen am TWH" hierher verschoben da es in den Beiträgen um das Treffen geht und nicht um Untersuchungen am TWH. Das das natürlich keine Werbung für das Treffen ist ist auch klar und auch schade. Trotzdem werden wir eine super Woche in Heigenbrücken verbringen und viel Spaß haben. Es wird so sein wie es immer war. ![]() Nicht ärgern lassen ![]() Grüße und bis morgen Thomas P.S.: Holz liegt bereit und das Bier ist kalt ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Woche und viel Spass in Heigenbrücken!
![]() |
#6 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() Ärgern kann mich niemand. Noch nicht mal das Tatti-Syndrom. Man sieht sich LG Franziska Last edited by Teshi; 17-06-2010 at 15:54. Reason: Änderung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Na ja du siehst ja so wie so so einige Dinge anders ..... also was solls.
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|