|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
je me suis permi ajouté le video BH avec mon Artik il y a aussi 2-em partie - sociabilisation |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Double post, sorry.
Last edited by milancin; 02-11-2010 at 19:31. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
je me suis trompé |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member u. Forenranger
|
Und wieder einer: Jikoba vom Westerwälder Berg hat letzten Sonntag die BH-Prüfung bestanden.
Also, geht doch alles. Super !Herzlichen Glückwunsch ans Team und weiterhin viel Erfolg !!!
|
|
|
#5 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Glückwunsch !!! Das haben die zwei ja richtig gut hinbekommen Schönes Video, danke fürs Teilen!
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun. Last edited by koboldine; 09-11-2011 at 12:33. Reason: Videos raus genommen |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member/ Dude
|
Auch von uns Glückwünsche (obwohl sicher nicht bei der Jägerschaft gemacht)
Hab mir eben erst das Video angeschaut, sicher gut gemacht, aber man hat bei der BH sicherlich beide Auge zu gedrückt was die Sauberkeit des Arbeitens des Hundes betrifft. Aber egal bestanden ist bestanden
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 09-11-2011 at 22:07. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
herzlichen glückwunsch
muss aber sagen ..leinenführigkeit war er ja noch gut dabei --aber bei der freifolge hängt er doch zeimlich nach .bei den kehrtwendungen genauso .ich kenne das gefühl .. frauchen gibt kleine hilfen .bei sitz und beim platz ..und die arme so bewegen -hätte es bei uns abzug gegeben ..aber egal bestanden ist bestanden .. was ich total klasse fand war .beim zweiten teil draussen .. das in der gruppe abliegen .mit fremden (oder bekannten hund9 ..wenn er das bei fremden genauso toll macht .super .. lg gaby |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|