![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo
Für Grizzly Wolf und seine vierbeinige Partnerin in nun endgültig eine sehr gute Bleibe gefunden worden. Die Beiden werden noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause umziehen ! Somit kann Grizzly aus den verschiedenen "Homepages" (sprich Vermittlung) rausgenommen werden. ![]() Besten Dank !!!
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Heiko,
das ist ja super klasse!!! Endlich... Ich wünsch ihm/ihnen viel Glück mit den neuen Leuten. LG koboldine
#3 |
Senior Member
|
![]()
Was lange wehrt, wird endlich gut. Ich freue mich sehr, dass beide gut untergekommen sind. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo Heiko,
das sind ja mal gute Neuigkeiten. Prima, dass es der liebe Brummbär jetzt endlich geschafft hat jemanden zu finden... Viele Grüße ans "Westerwälder Berg"-Rudel Thomas mit Anhang
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|