|
|
|
|||||||
| Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#14 | ||||
|
Senior Member/ Dude
|
Birgit wie alt bist du eigentlich ? Bei dem was du alles schon erlebt hast (hast ja zu jedem Thema auch was ähnliches oder das selbe erlebt) müsstest du schon Moos ansetzen ..... so alt müsstest du sein. Aber egal, schön das es Menschen gibt die voll im leben stehen und zu jeder Sache auch ihre Erfahrungen haben. Sicher hast du natürlich gleich reagiert und das Impfverhalten deinen Hunden gegenüber geändert.
@ Katrin wie viel Erfahrungen mit Hunden hast du eigentlich ? Das nur mal so am Rande. Quote:
Quote:
Ja und Gedanken gemacht oder nicht, es gibt die Impfpflicht nun mal wenn ich an bestimmten Veranstaltungen teil nehmen will oder ins Ausland will .... Ich sage es mal so, du tauchst hier auf, schreibst was über Impfungen und so weiter und schon geht es wieder los mit den tierärztlichen Anmaßungen, die es vor dir schon von anderen Leuten gab wegen anderer Dinge die so auch nicht unbedingt relevant waren- kann es sein das heut zu Tage die Hunde zu sehr vermenschlicht werden ? Wenn es nicht so viel Verrückte gäbe, müsste man sich auch keine Gedanken über Krankheiten und Impfungen machen ..... Mit Erfindung der Tierheime und der falsch verstandenen Tierschützer haben wir doch auch Stämme aus Ländern hier drin die es vorher gar nicht gab ..... Wenn Etwas Sinn macht und auch fundamental belegbar ist, verschließe ich mich nicht, aber auf den Verweis von Seiten die selber nur laienhaft zusammengetragen worden ist, muss man nun wirklich nicht unbedingt gleich Alles um schmeißen. Quote:
Quote:
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|