![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu: | |||
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6.45% |
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 93.55% |
Voters: 31. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
..als gut *gggg*, hab?ich was nicht mitgekriegt...
aber als anregung: alles was nicht eindeutig, sprich interpretierbar ist, trägt zu missverständnissen bei. es macht keinen sinn, einerseits das forum als infopool für twh-interessenten zu sehen und auf der anderen seite dann satirische einlagen zu posten... nun ja, s?íst natürlich nicht jeder so einfach strukturiert wie ich... was das thema familienhund angeht, erschließt sich mir der sinn der debatte nicht. ich interessiere mich schon lange für wölfe, ich habe auch schon sehr lange einen twh, ich habe sogar bilder von wölfen (und twhs) im haus und im büro hängen, mein twh hat keine prüfungen egal auf welcher stufe... und?? twhs sind hunde mit besonderem aussehen, mit besonderen eigenschaften die, aufgrund ihrer größe und des körperlichen potentials, eben auch besondere anforderungen an die halter stellen...das alles trifft aber auch auf viele andere rassen zu... also, was soll das ganze? gruß peter |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|