![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Wer will Popcorn?
scnr
#2 |
Senior Member
|
![]()
Mut ick dat jetzt verstohn könn
![]() Petra, was willst Du uns mit Deinen Zeilen sagen?
#3 |
Junior Member
|
![]()
ach menno....
![]() AAAALSO: wenn man ins Kino geht und sich einen Film ansieht, dann nimmt man heut meist Popcorn dazu. Wenn in einem Forum ein Post verspricht einen spannenden/amüsanten/lustigen Thread einzuleiten, dann ist das wie Kino: alle lesen und sind unterhalten... und könnten eigentlich gut ne Tüte Popcorn dazu naschen. Dein Thread - resp. der Artikel von Bloch/Radinger - verspricht "sich wehrende Blender".... in Erwartung auf dieses Wehren lehne ich mich mal gespannt zurück und warte ab ![]() LG koboldine PS: scnr = sorry could not resist = ´tschuldige konnte nicht widerstehen :-D
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun. Last edited by koboldine; 21-03-2011 at 16:41. Reason: PS fehlte |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
---zensiert---
![]()
![]() --------------------------------------------------------------- Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung. Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:25. Reason: hat mit dem Thema nichts zu tun |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
--- zensiert ---
Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:27. Reason: zu persönlich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Mods achtet mal bisschen darauf, dass das ein TWH-Forum ist und bleibt und nicht wieder die Wolfsspinner auf den Plan gerufen werden! Es gibt schon genug Unfug in dieser Richtung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|