![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#32 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Bin grad beim stöbern auf dieses interessante thema gestoßen und möcht einfach mal kurz schildern, wie´s bei mir abgelaufen is und z.Z. noch abläuft. Habe vor nem halben jahr meine saarloos-hündin (auch wenn das hier vllt fehl am platz is) ausm Heim geholt und ich hab mit ihr heute noch ziemliche probleme. abgesehen davon, dass sie wahrs. doch kein reinrassiger SWH is, ist sie sehr schwierig im umgang und auch teilweise gefährlich. an dem tag als wir im heim waren ging sie ohne einwände mit uns spazieren, is ohne einen mucks die 5 std zurück im auto mitgefahrn. .. sie war 2 wochen lang der liebste hund und dann hat sichs schlagartig geändert. sie hat schon mind. 5 attacken auf MENSCHEN gemacht, hunde mag sie sowieso nich und noch heute gibts tage, an denen sie versucht beim spazieren gehen nach leuten die uns entgegen kommen zu schnappen. ich weiss manchmal nicht mehr was ich machen soll. zu mir und der familie sowie bekannten und leuten die sie kennengelernt hat is sie sowas von lieb. es hat sich auf jedenfall gebessert. es braucht auch sicher noch sehr lange eh sie dieses fehlverhalten abgelegt hat. vllt wirds auch nie richtig aus ihrem kopf verschwinden, auch dann muss ich damit leben... (sie war bis zu ihrem 1 1/5 lebensjahr an der kette gehalten worden) LG, caro |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|