|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#32 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo Heiko
Quote:
Quote:
Es ist doch ok , wenn Du Deinen Standpunkt vertritst , ich wußte ja auch nicht um wen es geht , hätte ja jeder Andere auch sein können . Das Parteiengetue mache ich so wie so nicht mit und kann mir über die Hintergründe auch kein Urteil erlauben. Ich habe es schon mal gesagt , ich schreibe so wie ich die Dinge sehe ( wenn sie auch manchmal falsch sind ) Das hat aber nichts damit zu tun , das ich mich auf eine Seite ziehen lassen würde. Aber denk Du doch mal nach , wenn das so war bei dir mit der Sterblichkeit und es nicht auf Krankheit oder Vieren zurück zu führen ist , muß es doch an den Hunden selber liegen und dann müßte das doch in anderen Zwingern auch so sein ( denke ich ) . Sicher finde ich es sehr gut , das Du die Zahl ehrlich angegeben hast und dazu stehst , aber normal kann das nicht sein . Genau wie ich Rückschlüsse gezogen habe ( und ich wußte nicht das Du gemeint warst ) werden das Andere das gleiche tun . Wenn ich dann so einen Qutsch höre das ich die Katze aus dem FREMDEN SACK gelassen habe , frage ich mich ob einige hier noch mit denken . Es hat den Anschein , das hier Verschwörungen gesehen werden wo keine sind. Oder anderst , es werden hier Dinge inszeniert die nicht existieren und das ist doch schon etwas lächerlich , oder ? Krieg , habe ich mit Niemanden aber offensichtlich wollen einige den Krieg weil Sie sich sonnst nicht wohl fühlen. Für mich ist das Forum eine Möglichkeit mal wieder etwas zu erfahren ( über die Hunde ) und evtl. neue Bekanntschaften zu machen , die man dann auf den Treffen vertiefen kann. Es muß doch einen Weg geben , wie man mit einander aus kommt ohne immer gleich einen Angriff zu starten . Wollt Ihr Hunde züchten , oder Euch gegenseitig kaputt machen ? Ihr solltet Euch nicht als Konkurenz an sehen , sondern als Züchter im Dienst einer wunderschönen ( wenn auch etwas komlizierten ) Rasse. Verfallt doch nicht in den Wahnsinn , das Jeder Züchter die besten Hunde hat , es kann überall " reinhauen " und Jeden betreffen . So , und nun noch etwas zu meiner Person. Ich bin auf keiner Seite aber mich interessiert nun mal wer mit wem hier " Krieg " führt und aus welchen " lächerlichen " Gründen auch immer . Es gibt genug Kompetenz ( habe ich schon mal geschrieben ) um gemeinsam etwas für die Rasse zu tun , denn nur darum sollte es gehen . Der Standpunkt von Menschen ist nun mal verschieden , aber es gibt immer eine Möglichkeit einen gemeinsamen Konzens zu finden , auch ohne Krieg. Gruß Torsten
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|