![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#19 | ||||
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
Wir sind nun mal hier in D und von daher ist es doch schon von Vorteil wenn immer mehr Leute mit ihren Hunden an den Deutschen Ausstellungen teilnehmen. ![]() ![]() Quote:
Also jetzt z. B. in Kassel hat meiner Meinung nach Frau Assenmacher (die unsere Rasse schon fast 10 Jahre kennt) sehr gut gerichtet. Ja ok, mit der Augenfarbe hatte sie auch so ihre Probleme. Daschka zumindest hat "schöne dunkle Augen", was ja nicht so ganz dem Standard entspricht, wenn ich mich nicht irre. ![]() Die Ausstellungen sind halt hier und da einem Lotteriespiel gleichzusetzen, somit können nicht alle zufriedengestellt werden und es wird immer wieder Leute geben die etwas zu meckern haben. ![]() Quote:
![]() Ein Hund der die notwendigen Anwartschaften (unter Konkurrenz) "zusammengekratzt" hat, hat sich allemal den Titel verdient und damit die Berechtigung zum Start in der Championklasse ![]() ![]() Quote:
![]() Welcher Richter hatte den nun vage Vorstellungen vom Standard, etwa der von der BSZ letztes Jahr??? ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|