Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Leben mit einem TWH...

Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden

Thread Tools Display Modes
Old 16-02-2006, 23:51   #6
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo
wußte gar nicht , das deine Hündin hinter heißen Hündinnen her ist ,aber egal .
Ich wußte vorher auch was mich erwartet , aus diesem Grund habe ich ja auch meine Erfahrungen mit meinen ZWEI Hunden geschrieben - ich habe keine nennenswerten Probleme mit ihnen wenn Du ds auch nicht akzeptieren kannst .Wo die Hunde her kommen ( Abstammung ) das weiß ich sehr wohl selber und an ihrer Intelligenz habe ich noch nie gezweifelt .
Ich habe hier über meinen Rüden geschrieben , der als meine Hündin heiß war so reagierte , du jedoch verallgemeinerst das gleich wieder auf das Gesammtverhalten meiner Hunde .Ob Du es mir glaubst oder nicht , keiner meiner Hunde hat bis zum heutigen Tag jemals einen Ausbruchsversuch gestartet. Im Übrigen , wenn andere Rassen eine Fährte von einer Hündin in Hitze aufnehmen oder einer Hündin in Hitze begegnen werden die auch sehr erfinderisch und versuchen auch alles ( auch Zäune sind da kein Hindernis ) um ihrer Natur zu folgen . Ach und noch was wenn du mich schon zittierst , dann nimm bitte keine Pasagen aus dem Text die ein völlig anderes Bild entstehen lassen , so wie du das gemacht hst sieht es aus als ob meine Hündin über den Zaun wollte , ich sage es noch mal es war mein Rüde , der wollte nicht ausbrechen sondern nur zu meiner in Hitze befindlichen Hündin !!!
Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules