Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 23-07-2006, 00:37   #1
gtv
Junior Member

gtv's Avatar

Dieser Thread ging um die Spezialzuchtschau 2006
der ich beigewohnt habe und dessen Durchführung sowie Ablauf eine würdige Beachten verdient.
Deshalb distanziere ich mich von Aussagen einzelner in diesem Thread.
Die Veranstaltung war wie letztes Jahr ein großes Event für die deutsche TWH-Szene, und leider wieder ohne die Beteiligung der Minderheiten, die jetzt und hier im Forum das Klima auf spanische Temperaturen bringt,...
Ich habe von denjenigen die nicht dabei waren kein Glückwunsch gehört, kein viel Glück, keine Gratulation für die gelungene Ausstellung, keine Anfragen wie es gelaufen ist, nichts positives,..nichts, stattdessen, über 170 meist negative Einträge wovon 50 Postings allein von Doktor Outlaw (unglaublich, aber tatsächlich knappe 50 Postings, wie immer selbstgefällig und immer reinen Herzens, ein "wohl-Täter" der Hunde)
Der versierte Leser erkennt Pavels Schäferhund und schweigt.

Wer nicht da sahs, der nicht mitaß...

Ich möchte kein verzerrtes Bild der gelungen Spezialzuchtschau 2006 hinterlassen zu der meine Frau und ich, sowie meine Kinder sehr gerne jedes Jahr teilnehmen wollen!!
Ich werde in den nächsten Tagen einige viele Bilder dieser Veranstaltung veröffentlichen, um Positives zu transportieren.
In dem Sinne, allen eine schönes Wochenende :P
Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules