|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#12 | ||||
|
Senior Member
|
Quote:
für Deine korrekte Darstellung. Windoof ist noch tot, aber Linux läuft schon wieder , so kann ich wieder selbst antworten.Quote:
, dann hättest Du vielleicht geschnallt , dass der letzte Beitrag von "kolli" von mir abgetrennt wurde und unter Offtopic steht.Das schon etwas ältere Thema vom 40km Lauf befindet sich immer noch dort wo es war und mit allen Beiträgen unter der Kategorie "Sport und Ausbildung". Ich habe den Beitrag regelgerecht abgetrennt, eben weil er mehr privat an mich gerichtet war und demzufolge eher unter Offtopic gehört, und dort auch von mir beantwortet wurde. Ich denke mal, dass diese erneute Schlammschlacht gegen mich und den neuen "Freien TWH-Club Deutschland" aus Deiner voreiligen technischen Unwissentheit rührt. ![]() Aber Du brauchst Dich für Deine Unterstellung bei mir nicht entschuldigen. Auch nicht für die anschließende üble Nachrede. Jeder merkt wessen Worte Du sprichst. Aus dieser Ecke nehme ich schon lange nichts mehr für voll. Da ich noch nie in Saarbrücken ausgestellt habe, würde mich mal interessieren, wen Du dort als selbstdarstellerisch und sehr von sich eingenommen, und mit Hunden, wie ein Nervenbündel und ängstlich, angetroffen hast? Quote:
Wie man sich doch täuschen kann.Quote:
|
||||
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|