Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-11-2006, 18:56   #1
Joswolf
Member

Default Re: Alleine bleiben die 2te

[quote="zisgo"]Hallo an Alle,
ich möchte das Thema "Alleine bleiben", von Poldi und kleiner Lauser, aufgreifen, weil es auch unser Zusammenleben mit Laika immer noch stark betrifft.

In dem anderen Thread wird beklagt, dass Poldi nicht genug zu sich und seinem oder vielleicht auch ihrem Hund schreibt. Um das zu umgehen werde ich erst die Situation bei uns schildern.

Da es zu dem Thema kontroverse Meinungen gibt und daraus resultierend falsche Schlüsse gezogen werden, die auch manchmal sehr vorschnell geäußert werden, möchte ich noch etwas klarstellen: Ich möchte aber darum bitten in diesem Thread: a) beim Thema zu bleiben und b) die Netikette zu waren. Überhebliche, besserwisserische und beleidigende Beiträge nutzen niemandem, sondern erzeugen bloß unnötigen Frust.

Also bei Poldi sehe ich kein Urteile oder unfreundliche behaubtungen.
Etikette bewaren, nicht beleidigen, kein besser wissen. Wir,,,ich weis nicht wenn du dich beleidigt fuhlst. Ich trauwe mich so gar nicht mehr zu antworten.
Erwarten kan man sowie so nicht das Jemand dir so einfach was erklart und das das Problem dan weg ist. Du kannst Rat fragen, aber du musst es selbst tun die Arbeit. Wir konnen nur unsere meinung geben, wenn's gewunscht werd. Ohne als besser wisser befonden zu werden.
auw was werden wir jetzt forsichtig.
Woher kommt das?

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules