Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Thread Tools Display Modes
Old 16-11-2006, 00:47   #31
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Andreas
ich weiß nicht wer oder was du bist , aber wenn du soooo schlau bist , dann solltest du deine Energie nicht hier mit Ratschlägen verschwenden , sondern aktiv werden , das geht aber über das Forum hier nicht so gut. Was meinst du , wie so einige hier so schreiben , nicht weil sie soooo schlau sind , sondern weil sie schon ein par Erfahrungen mehr gemacht haben mit den " Saubermännern der Wälder "und weil das Theater nicht erst seit gestern ist . Wenn die Verantwortlichen ihre Jobs richtig und konsequent machen würden , wäre das Thema vom Tisch . Ich kann mich errinnern , das die Lage schon mal besser war für die Wölfe , es war weitesgehend Ruhe in der Lausitz ..... ja wenn man da aufhört zu arbeiten mit den Menschen , weil man denkt das alles in Ordnung ist - kommt es nun mal zu Boomerangs . Es wird immer " Bachmänner " geben , aber es muss nicht immer still gehalten werden . Nur aus Angst um einen Job den Mund halten , da sage ich es ist der falsche Job . Oder es geht nur ums regelmäßige Gehalt und nicht um die Tiere .
Andererseits kannst du und die Anderen den Leuten nicht verbieten , wenn sie was für die Wölfe tun wollen .
Setz dich hin , schreib ein par Prominente an , und erbitte ihre Hilfe ( nicht ihr Geld ) es reicht , wenn namhafte Leute sich zum Wolf öffentlich bekennen. Die gesammte Countryszene besingt doch den Wolf - das wäre doch mal was , Truck Stop , Astor usw.
wenn die nicht reagieren sind es genau solche Heuchler . Auch Politiker könnten zur Abwechslung mal was Gutes tun ........
Um so mehr Menschen wollen , das die Wölfe leben um so lauter wird e dann auch um sie - und es ist dann nicht mehr so einfach sie legal zu erlegen ( morden )

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules