![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Junior Member
|
![]()
Hi Chris,
schau einer an, kaum verwendest Du mal Groß- und Kleinschreibung und bemühst Dich ein wenig um Rechtschreibung und Zeichensetzung, lese ich schwupps wieder Deine Beiträge. ![]() Führe das doch mal weiter, denn ehrlich gesagt höre ich, besonders wenn ein Thread zu lang wird, sehr schnell auf die Beiträge zu lesen die wegen mutwilliger und durchgängiger Mißachtung solcher Formsachen einfach nicht gut zu lesen sind und behaupte mal, dass das nicht nur mir so geht. Tippfehler machen wir alle genug, warum also noch absichtlich zusätzliche Fehler einfügen? Deine Wortwahl ist Deine Sache, die muss ich nicht mögen ![]() Quote:
![]() "Dein Hund entspricht nicht dem Standard, weil..." ist hier eine beliebte "Kugel" In einem Tierschutzforum ernteste damit auch bei Rassehunden nur Gelächter ![]() ![]() Wem beim eigenen Tier nichts über Maße und Körcodes geht, der wird auch die Tiere Anderer auf dieser Grundlage beurteilen, genauso ist das bei Hundesportvereinen, -plätzen usw (Nur dass es im Gegensatz zu Körpermaßen bei Trainingserfolgen Sinn macht stolz darauf zu sein). ich wurde auch schon mal gefragt ob es mich nicht stört, dass Magnis Augen so dunkel sind und wurde doof angeschaut als ich zurückgab, dass er damit doch gut gucken könnt ![]() Aber so schaut es nunmal aus in Rassehundeforen, die Meisten hier verhalten sich da eindeutig, entweder halten sie sich aus solchen Streiterein IMMER raus oder mischen IMMER mit, manch einer lenkt gerne von denen bei ihm angesprochenen Problemen ab indem er darauf hinweist, dass der Hund des Anderen ja gar nicht "typvoll" ist ![]() Quote:
![]() Beispiel: Es wär ja albern, wenn ich behaupten würde, dass Christian zu blöd ist Hunde zu halten, denn ich kenne ihn und seine Hunde ja gar nicht. Seine Rudelzusammenstellung jedoch finde ich persönlich blöd, das ist aber meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit ![]() Genauso schreiben alle, dass Mette von Jan(?) nicht nach einem Wolfshund aussieht, tut sie für mich auch nicht, aber wenn es mich ernsthaft interessieren würde, würd ich den Halter bitten einfach aussagekräftigere Bilder einzustellen statt davon auszugehen, dass er nicht weiß wie sein eigener Hund ausschaut ![]() Viele Probleme hier gehen auf das Konto "schlechter Stil" und den zu ändern ist nur möglich, wenn man sich das erstmal eingesteht ![]() Lg Fraukie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Frauke,
das mit der Groß- und Kleinschreibung habe ich mir leider bei icq und co. angewöhnt. Ich entschuldige mich wenn es euch stört und werde versuchen, es zu ändern. Retschreibung hingegen war nie meine Stärke, dazu wird hin und wieder nicht korrektur gelesen... schneller getippt als gut ist, und schon ist es passiert. Aber ich gebe dir recht, jeder sollte vielleicht mal kurz über seine eigene Person nachdenken und dann etwas sachlicher diskutieren. Und wie du schon sagtest, dieses rumgezicke, mein Hund ist der schönste... der Wesensfesteste etc. und dann vorallem andere Tiere schlecht zu machen, obwohl man nicht den hauch von Erfahrungen hat oder nur Hunde aus dem VDH auch Hunde sind, bzw. auch gute Hunde sind geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Falsch, gewaltig auf die Nerven. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden dürfen... und dieses zum Erfahrungsaustausch auch mitteilen dürfen und nicht auf Grund von Rassismus und Obrigkeitshörigkeite die schon fast an eine schwarze Epoche in der deutschen Geschichte erinnert, dass es nicht mehr feierlich ist. Unter was für einen Deckmatel man das auch immer stellen mag. also dann chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Senior Member
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Vielleicht wärest Du mit einem höherem Diskussionsniveau gar nicht so glücklich, denn immerhin bist Du momentan auf diesem Niveau, der sich am meist Beteiligende in diesem Forum. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|