![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
@ Heiko: Hast du jetzt nen Laptop für in die Hütte???14:49???
![]() @ Michael: Du hast doch genug Hunde da, lass die doch den Schnee wegbuddeln *hi hi* Wir haben noch keinen Schnee ![]() ![]() Gruss Wulfin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Bei uns in Heidelnerg bzw.Gaiberg hat es heute auch ein bissel Schnee gegeben!!
Aber keine Hoffnung auf mehr , es soll wieder ab Wochenanfang regnen! Dat wars dann mit Schnee am 24.12.2004 ![]() @Michael wie gerne würde ich mit dir und Ina tauschen!! Aber nicht mehr lange dann sind wir ja wieder da!!! Grüsse an alle!! Tina ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo,
na ja, der erste Schnee ist immer schön und gut. Hoffentlich jetzt langsam auch der letzte, habe die Faxen langsam dicke. ![]() Alles eingeschneit und zugefroren........heute schon wieder 15 cm Neuschnee ......man kommt aus dem schippen kaum noch raus. ![]() Gesamt Schneehöhe schon wieder an die 40 cm und kein Ende in Sicht. War heute Spätnachmittag trotzdem noch mit meinen 4 "Wölfen" am Gehege, da haut's einem schon kniehoch in den Schnee und dann noch die verfluchten Schneeverwehungen. Marion "Citywolf" kann ja ein Lied davon singen. ![]() Die "Wölfe" sind auf jeden Fall für heute ausgelastet und nun soll ja in Kürze der Frühling kommen. ![]() Schöne Grüße ![]()
![]() |
#4 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie wär´s, wenn du nächstes Mal ein paar Hinweisschilder in die Schneewehen steckst? Oder 5 Min. vorher eine Wolfsfährte legst? ![]() Marion |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hi Marion,
mittlerweile haben wir die Schneehöhe von damals fast wieder erreicht. ![]() Hab keinen Bock mehr Schnee zu schippen............schick euch mal paar Ladungen rüber. Esca u. Eyla würden sich bestimmt freuen. ![]() Jaa, mit den Hinweisschilder.......hab ich mir auch schon überlegt,.........aber die Wolfsfährte hat doch gelegen......ihr hättet nur euren Geruchssinn einsetzen müssen. ![]() Viele Grüße, v. Ww. Berg ![]()
![]() |
#6 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |