![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Bille du wirst doch hier nicht die Leute veralbern
![]() Wolfsspuren sind mehr oval, die vom Hund ehr runder. Aber das Trittsiegel ist ziemlich klein oder zierlich also könnte es schon ein Schwarzwaldwolf sein ..... wie Else es schon sagt. Und der Schlüssel sieht aber auch echt gut aus .... war es nicht dein Hund der so was findet....? ![]() Liebe Grüße Torsten
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo Bille,
wenn Wolf, dan Fehe, wenn Hund dann Rüde ![]() Gruß Markus PS: Seltsames Foto dieses.....
![]() |
#5 | ||
Junior Member
|
![]()
Hallo,
das mit dem Schwarzwaldwolf ist eine nette Idee, die werden aber gezüchtet und laufen nicht frei durch die Pampa Im Läba net. Quote:
Was ist mit klein? Wenn ich meinen Schlüssel als Vergleich an das Foto halte, finde ich es nicht klein. Quote:
Grüßle Bille |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Also ich finde den abdruck schon aucbh klein.
Wenn ich mir da ansehe was Arandil mit seinen Pratzen für große und tiefe Spuren im Schnee und im Schalm hintgerläst. Ich werde am Wochende gleich mal ein Foto machen müssen, nur Arandil wird den Schlüssel dann durch die Gegend schleppen wollen ![]()
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Zum Vergleich..... wegen der Größe mein Ich... Blaids Pfoten
![]() ![]() Last edited by dogsnoopy; 06-04-2010 at 09:57. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 27-03-2009 at 20:49. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Hab auch noch ein paar nette andere Pfoten
![]() ![]() Die sind wirklich eher rund.... sind die von meinem Milan ![]() Last edited by dogsnoopy; 06-04-2010 at 09:57. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Jepp - denke auch so
![]() könnte ein "Schwarzwaldschlüsselsuchwolf" sein - lustige Aufnahme. ![]()