![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
http://www.fuldainfo.de/index.php?ar...s&newsid=15882
und: http://www.tierheim-fulda.de/index.php?id=30
![]() Last edited by siebenGeißlein; 12-04-2011 at 10:45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
oh schei*e
(Mund wieder zu machen) Wo waren DIE denn? Ja... Beschlagnahme... verstanden. Die Beratung, die dort erwähnt wird, sind das Leute aus "unseren" Clubs? Der Text könnte sicher eine "Überarbeitung" gebrauchen, aber ... das ist ja nebensächlich. Die eine Hündin scheint TWH zu sein, alle anderen...querbeet vermehrt? Ein paar von den Jährlinge könnten von dem Wurf aus dem anderen Threat sein, oder? Oder bin ich zu naiv und solche Vermehrung gibt es doch weit öfter als ich bisher angenommen hatte... Pffft...<kopf schüttel>
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ich fänds auch blöd, wenn man da jetzt massenweise anruft. Vielleicht gibt's jemanden aus der Nähe Fuldas, der zur Not auch mal hinfahren könnte? Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Da es nach dem Einstellen von zu vermittelnden Wolfshunden schon öfters vorgekommen ist, dass die Verantwortlichen von Tierheimen oder Tierschutzorganisationen von (teilweise auch unerfreulichen) Anrufen überhäuft worden sind, möchten auch wir gerne darum bitten, nur dort anzurufen, wenn wirklich Interesse daran besteht, einen der Hunde zu übernehmen! Den Hunden ist mit "nutzlosen" Anrufen nicht gedient.
Ansonsten könnt Ihr euch bei Fragen per Mail ([email protected]) an uns wenden. Wir werden gerne versuchen, eure Fragen - soweit möglich - zu beantworten oder die Fragen weiterleiten. Wir sind mit den Verantwortlichen in Kontakt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
manchmal ist das leben schon komisch... da suche ich monate lang nach einer geigneten hündin aus dem tierschutz für uns und es gab nicht eine ienzige... und nun wo wir einen hund haben sitzen so viele im tierheim. Schade, hätte gerne einer der süßen ein neues zuhause gegeben. wenn ich keinen rüden hätte würde ich inuit sofort nehmen, sowohl vom charakter alsauch von aussehen her ist der ja super süß! Ich drücke ganz toll die dauen dass sie alle ein schönes zuhause finden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ja ja , so tauchen die "Altlasten" immer wieder auf ..... den Idiot müsste man zur Verantwortung ziehen ....
Mein Gott, was hat der Scharlatan da alles verpaart ....
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 13-04-2011 at 00:35. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|