![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 | ||
Junior Member
|
![]() Quote:
Wie nett, da öffnet man ein Tread und liest irgendwas von Schulden und unterschlagenen Unterlagen, dazu Namen und irgendwelche Gerüche oder was man glaubt zu wissen, wiederrum andere wissen es eh besser... wann hört das hier eigentlich mal auf? Und dann glaubt man das muss ja mal irgendwann aufhören, denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter. Das wird nie was aus diesem Forum. Aber ich bin schon so selten hier das ich nur vorbei komm, um zu sehen wer seinen Kopf noch nicht abgerissen bekommen hat...man is dat schöööö hier ![]() Die Zeiten wo ich mal gehofft hab hier irgendwann mal mehr gescheites zu lesen sind vorbei. Dabei heißt es doch immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jemand ein anderes Forum über TWH´s kennt, die wirklich interesse an den Hunden haben und nicht nur Caoten rumkrauchen die sich gegenseitig die Kopfe abreissen möge mir eine PN schreiben, ich bin sofort dabei! Traurig geht die Welt zu Grunde... jedenfalls diese ![]() Gruß Nicole
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|