Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 20-02-2006, 19:46   #1
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
... mit der Rasse nichts zu tun haben und die die meisten Leser hier wahrscheinlich auch nicht verstehen und interessieren.
Sorry, wenn ich mich einmische, aber wir befinden uns hier in Offtopic, da ist es nicht zwingend erforderlich über TWHs zu schreiben.
Außerdem kann ja jeder selbst entscheiden, was er lesen möchte oder nicht.

Wie nett, da öffnet man ein Tread und liest irgendwas von Schulden und unterschlagenen Unterlagen, dazu Namen und irgendwelche Gerüche oder was man glaubt zu wissen, wiederrum andere wissen es eh besser... wann hört das hier eigentlich mal auf?

Und dann glaubt man das muss ja mal irgendwann aufhören, denn man hat ja schliesslich ein Mod. Aber anstatt das unterbunden wird....nein da gehts lustig weiter.

Das wird nie was aus diesem Forum. Aber ich bin schon so selten hier das ich nur vorbei komm, um zu sehen wer seinen Kopf noch nicht abgerissen bekommen hat...man is dat schöööö hier

Die Zeiten wo ich mal gehofft hab hier irgendwann mal mehr gescheites zu lesen sind vorbei. Dabei heißt es doch immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jemand ein anderes Forum über TWH´s kennt, die wirklich interesse an den Hunden haben und nicht nur Caoten rumkrauchen die sich gegenseitig die Kopfe abreissen möge mir eine PN schreiben, ich bin sofort dabei!
Traurig geht die Welt zu Grunde... jedenfalls diese

Gruß Nicole

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules