![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!!
Ich habe mich schon vor paar Jahren mit dem Tschechoslowakischen WOlfshund auseinandergesetzt, und ICH habe für mich entschieden, dass ich selbst noch warten werde. Jedoch möchte ein guter Bekannter von mir, sich eine TWH - Hündin zu seinen Hunden dazunehmen. Wir würden nun suchen: eine Hündin, die für den Sport geeignet wäre (Agility, Rettungshund, UO) aus einer guten anerkannten Zucht (FCI etc) Gesund natürlich (also Eltern wenn möglich geröngt und sonstiges) Wesen - ganz wichtig... Ich meine nicht, dass wir einen untypschen TWH suchen, sondern schon einen Wolfshund, der eine Selbstsicherheit besitzt, zwar reserviert, aber nicht panisch vor allem Neuen ist Der Züchter sollte sich wenn möglich in Ö-D-Tschechien-Slow befinden. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für uns , einen tollen Wolfshund ein zu Hause zu bieten. Mein Bekannter ist sich mit den Schwierigkeiten eines solchen tollen Hundes 100% bewusst und die Anschaffung eines TWH wurde sehr gut überlegt. Wir würden uns für jede Info und Hilfe freuen, liebe Grüße Margit |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|