![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ich hätte Interesse für hart gesottene TWH Besitzer einen Tripp zu planen im Winter 09.
Hierbei würde ich gerne, bei einer angemieteten Blockhütte in Schweden, unsere Hunde hinten in einem Schlittengespann mitlaufen zu lassen. Natürlich bevor hier gleich wieder der Papst im Kettenhemd boxt, ist die Marschleistung dadurch stark reduziert. Toll wäre wenn jemand Kontakte zu einem erfahrenen Musher ( Betreiber eines Hundeschlitten- Gespanns ) hätte, der sich dessen annehmen würde. Insgesamt ist dies bestimmt sehr kompliziert, schon allein durch die Tita Bestimmungen, aber wenn man einige Interessenten zusammen bekäme, wäre das eine Erfahrung fürs leben. Am liebäugeln bin ich mit Mittelschweden, als Bereich der im Winter noch nicht zu weit ab vom Schuss ist, aber dennoch Landschaftlich einiges bietet. Nice to know : hier ist auch das größte Wolfsvorkommen nahe der Norwegischen Grenze... Ebenso kann es je nach Witterung auch hier zu Polarlichtern kommen... Wenn Ihr also über Kontakte und gar Erfahrungen verfügt, lasst es mich wissen. Gruss Kolli + Rudel |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|