|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
@Beowulf
Ich würde meinen Hund zusätzlich bei der Tasso registrieren lassen, denn die ist in Deutschland wie Michael erwähnte am geläufigsten. Die kostenlose Registrierung kannst du übers Internet vornehmen, bekommst dann ein paar Tage später ein Marke mit der Registrierungsnummer zur Befestigung ans Halsband und einen Ausweis, dem du alle Daten, die du angegeben hast einschl. Registrierungsnummer entnehmen kannst. Wir haben unsere Hunde bis dato immer dort registrieren lassen, brauchten dies jedoch noch nicht in Anspruch nehmen, zum Glück. Schönen Abend Martina |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
weiß man in der Zwischenzeit, wie der/die Besitzer/in dazu steht, das die Hündin in Österreich aufgegriffen worden ist ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
das würde mich auch interessieren.
Was haltet Ihr von den Bildern in der Notvermittlung? Ich finde es krass, wie dünn die Hündin dort aussieht... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hanka konnte bis jetzt den Züchter nicht erreichen! Sie bleibt aber weiterhin am Ball......
|
![]() |
|
|