|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | ||||||
|
Senior Member
|
Hallo Heiko!
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Aber, ob sie dort schon angeleint wurde, weis ich nicht. Ich will da auch nichts falsches äußern, da mir durch Deine Frage bewußt geworden ist, dass ich danach weder gefragt noch darauf geachtet habe. Ich glaube aber, so wie ich meine Züchterin, Frau Böhme, kenne, dass sie mit den kleinen Rangen sehr liebevoll und vorsorglich umgegangen ist. Quote:
Quote:
Andererseits bin ich froh, dass es nun, seidem ich ein Geschirr verwende, mit ihr keinerlei Probleme diebezüglich mehr gibt. Selbst wenn ich sie von ihrer Lieblingsbeschäftigung (die Fußballjugend unseres Dorfes ärgern, indem man hinter den Ball her jagd und das Spielen durcheinander bringt) abrufe, dh. ein Pfiff genügt, kommt sie wie eine wahnsinnige angerannt. Natürlich wird sie mit Streicheleinheit und ab und zu mit Leckerchen belohnt. Das Spiel kann auch mehrmals wiederholt werden, es funktioniert, und sie läßt sich dann auch problemlos wieder anleinen und geht brav bei Fuss. LG
|
|
|
![]() |
|
|