![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Konrad, zwischenaufnahme braucht nicht ein Problem zu sein. Aber Umzug usw haste Recht. Wenn Du noch nicht sicher bisst und nein sagst ist es eigentlich gut. Man soll sich gut überdenken ob man ein Hund nimmt. Das hasst Du also versucht. Anderen haben nichtmal das also lasst dir nicht auf den Kopf hauen. Ich finde es schade für Lobo. Ich gunne im das beste. Habe auch gedacht ich hohle ihm hierhehr. Aber ich habe auch einen Umzug und es ist weit weg. Und einen Jungen Hund wird noch was finden. Hoffe ich.
Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Ja das Grundstueck wird garnicht bewacht, im Moment kann man auch nichts holen ausser Oliven- und Mandelbaeume. Die Bauphase kommt erst noch. Fuer mich gibts nicht viele Hunderassen die ich halten wuerde. Nur TWH und DSH. Fuer mich muss ein Hund der Natur entsprechen. (keine Dauerwelle im Haar, ne richtige Nase, keine Baerenstatue und kein Eichhoernchen) Ich denke auch nicht, dass ein Hund bellen muss, und damit das Sprichwort bestaetig: "..die bellen, beissen nicht." Wichtig ist nur die Praesenz, der Chef bin ich und der Chef sorgt fuer Sicherheit. Ich hab keinen besonders gefaerdeten Bereich sondern ein stink normales Wohngrundstueck.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich wurde aufmerksam gemacht auf die Vermittlungsanzeige von Lobo. Ob es sich um den Jungrueden handelt der mir war kann ich nicht sagen, bezweifle es aber, denn der Hund ist meines Wissens nach Canada gegangen. Ich habe mich von Ihm trennen muessen als er 10 / 12 Wochen alt war, das war ca. Ende Mai diesen Jahres. Wer die genauen Gruende wissen moechte kann sich gerne per Email bei mir melden. Abgesehen davon werde ich mein Konto hier auf Wolfdog.org kuendigen, denn ich finde das hier sehr viel Spekuliert wird, Vermutungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Aussage, daß dieser hier im Thread genannte Lobo vermutlich nicht Deiner ist. ![]() Warst es nicht du selbst, die im anderen Thread ("Fühle mich hilflos") gesagt hat aus welchem Zwinger die Eltern von Lobo stammten? Ganz genau.... Und über genau diesen Lobo sprechen wir jetzt auch! Es ist Dein größer gewordener "Lobo"!! Du verabschiedest Dich aus diesem Forum vor dem Hintergrund das man schlecht mit Dir umgegangen ist? Hast Du nicht nach Hilfe gerufen in einem anderen Thread? Oder war das nur eine Werbestrategie? Interessiert Dich der Werdegang Deines Welpen nicht? Und jetzt sprichst Du sogar die Existenz des Lobos ab. Ganz, ganz bitter Fr. Salazar Miguel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
mit dieser, deiner Antwort sprichst du mir mit jedem einzelnen Satz aus der Seele. Uschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo Miguel,
ich habe Kontakt zu den Besitzern, und die haben mir bestätigt, daß es "der" Lobo ist, und auch daß er aus Kanada zurück gekommen ist.(Nicht daß es noch verwechlungen mit "unserem Lobo" gibt) ![]() Aber sei es drum, ich hoffe wir werden bald ein schönes und vor allem langfristiges Zuhause für Lobo finden. Grüße Thomas
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Man, der Arme macht ja ne Tortour. Ich werde nie verstehen warum Hunde die Menschen so lieben.
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|