Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 17-02-2006, 12:45   #1
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin
Default Lüge oder Wahrheit über den Tschechoslowakischen Wolfshund ?

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Wie Birgit habe ich Norbert auch so verstanden wie Torsten aber wir können halt alle kein Deutsch.

Ina
Deine Beiträge werden auch immer skuriler

Aber was mir auffällt ist, dass Leute ihre z. T. auch negativen Erfahrungen darstellen, und Du schreibst sofort- Nein- das ist nicht so, unsere Hunde verhalten sich anders.

Und wieso kannst Du es nicht akzeptieren wenn andere Leute andere Erfahrungen mit ihren Hunden gemacht haben und diese beschreiben?

Das finde ich nicht nur ignorant, sondern auch unhöflich. Dieses ist ein Forum und dient dem Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Und das ein freundlicher Ton herrschen sollte ist für selbstverständlich.

(Eine schöne Richtlinie finde ich: "Schreibe nichts, was Du Deinem Gegenüber nicht auch ins Gesicht sagen würdest." Dem ganzen kann man natürlich ganz einfach entgehen, indem man bei realen Treffen nicht miteinander redet. Ganz schön komisch...)

Und noch was zum Thema: Der Vidux heult sich die Seele aus dem Leib und möchte der Hündin hinterher, die heute morgen die Strasse hochgegangen ist. Ich würde wetten die ist läufig.....
Kerstin jest offline   Reply With Quote

Posting Rules