![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#61 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Bille und Heike
noch mal von mir alles Gute . Ich habe leider noch nichts vom VDH - na ja vielleicht sind die Briefträger bei euch schneller ![]() Torsten
![]() |
#62 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Vidux (Tlapka z Molu Es) hat am Samstag in Hannover an der Zuchtzulassungsveranstaltung teilgenommen, nachdem die Befunde so aussahen: ED 0-0, HD-B und frei von erblichen Augenkrankheiten. Viele Grüße, Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Member
|
![]()
Gratuliere Kerstin,,
Viele Grüsse Letty |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Junior Member
|
![]()
Na dann wird beim nächsten Treffen auf Vidux angestoßen!
![]() Teresa Grizzly Wolf und Luzzy |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Junior Member
|
![]()
Hallo ihr Fünf,
Glückwunsch an die Schmusebacke. Jetzt kann er ja loslegen. ![]() Gruss Else |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo
auch von uns herzliche Glückwunsche ![]()
![]() |
#67 |
Member
|
![]()
Hi Kerstin,
auch von uns die Besten Glückwünsche, ![]() Roland und sein Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Senior Member
|
![]()
Hi Torsten,
heute Leipzig Zuchtzulassung mit Chamook (Delfi von der Wolfsranch)? Erzähle! Wie ist es gelaufen? Darf man gratulieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
du weißt wie ich dazu stehe meine Hunde öffentlich in ein gutes Licht zu rücken , da kenne ich nur Einen hier der sich selbst beweihräuchert . Aber wenn du schon so fragst , es war alles Bestens , meine 55 cm Hündin wurde mit 61 cm Schulterhöhe gemessen ( Gruß an Christian , der alles immer so genau weiß ). Herr Schicker attestierte ihr ein hervorragendes Wesen ( Bericht schicke ich dir per Mail zu ) und war begeistert von ihr . So weit alles palletti - jetzt muss ich nur noch Herrn Superschlau Christian klar machen , das Herr Schicker nicht auch alle Hunde falsch ( zu ihren Gunsten ) misst , so wie Oskar Dora es nach Christians Meinung öfter getan haben soll.
![]() |
![]() |
#70 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
dann möchte ich mich doch gleich mal zur Gratulation anstellen. Freut mich für Dich und Delfi ![]() Grüße Uschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Junior Member
|
![]()
Glückwünsche auch vom Erkrather Rudel, na ich weiss noch wie es bei uns war (es war auch die erste ZZL) einfach aufregend!
bis in ein paar Tage teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Thorsten,
auch ich wünsche dir die besten Glückwünsche zu Chamook´s bestandener ZZL. Gerade solche Mitteilungen interessieren auch einen Außenstehenden wie mich. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo
vielen Dank für die Glückwünsche , es ist aber nicht so ein großes Ding . Bei der Gelegenheit , meine aller herzlichsten Glückwünsche den anderen TWH und SWH Besitzern zur bestandenen ZZL.
![]() |
#75 |
Member
|
![]()
Hallo,
na dann auch mal von uns und dem Bruder von Chamook einen Herzlichen Glückwunsch zur ZZL. liebe Grüße und bis bald Thomas
![]() |
#76 |
Mutti
|
![]()
Auch von uns und Schwester Atesh herzlichen Glückwunsch an Chamook und natürlich auch an Dich.
Man sieht sich ![]() Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Junior Member
|
![]()
Hi!
....so da, wir haben es nun auch geschafft und die Zuchtzulassung bekommen. Somit hat Österreich wieder einen eingetragenen Zuchtrüden im Programm. ![]() Erik Nanook Zlatá Palz ist vorläufig der einzige Zuchtrüde in Österreich (lt. www.wolfdog.org). LG Johannes
![]() |
#78 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Johannes
Glückwunsch zur ZZL - sehr schöner Rüde. Wie sieht es mit Dak Kollarov dvor aus - nicht mehr aktuell (AT) ? ![]() Gruss
![]() |
#79 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#80 |
Junior Member
|
![]()
das mit der Kastration von Dak habe ich auch gehört
![]() soll wohl stimmen... Gratulation an Nanook... und vielleicht bis in Nitra?! LG Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|