![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#61 |
Senior Member
|
![]()
Es fällt zwar meines Wissens nicht unter Urheberrecht sonder unter "Recht am eigenen Bild" ändert aber nichts an den Tatsachen. Wenn Kerstin die Bilder nicht rausnimmt hat sie ein ziemliches Problem.
Auch wenn Selina sich sicher sehr großer Beliebtheit erfreut dürfte hat sie doch sicherlich noch keinen Prominentenstatus erreicht und nur dieser hebt das Recht am eigenen Bild auf. Zu den Vorgängen in Herxheim hat Petra schon das Passende geschrieben und der Augenzeugen sind ja nun reichlich. Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Timber , deine Hündin sieht ja wirklich gut aus - schöne kleine Ohren , nicht schlecht , gefällt mir
![]()
![]() |
#63 |
Junior Member
|
![]()
@Christel: Danke
@Jeannie: Habe Mod gebeten die Bilder zu ersetzen- E-Mail ist cc Stefan gegangen- Eine Entschuldigung an Selina für die Persönlichkeitsrechtverletzung. Allerdings ist immer nur von Urheberrechtverletzung die Rede gewesen- und diese liegt nicht vor! @littlepeet und ein ein paar von den anderen: Echt süß wieviel Zeit ihr in uns investiert und jeden unserer Beiträge bis ins kleinste Detail analysiert und kommentiert- weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |||||
Junior Member
|
![]() Quote:
da hast Du sicher ohne Zweifel Recht. Menschen und Tiere sind keine Maschinen, deren Ablauf man vorhersagen kann. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Gruß Dieter Mückter |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
An die komplette Eichhorn Fraktion
wie lange soll der Scheiß den du Ina und deine Jünger hier durchziehen noch gehen , es geht um ein anderes Thema als jemanden fertig zu machen - aber ich sehe schon , in deiner unendlichen Geltungssucht kannst du nicht anders und einige andere ( die sonnst ganz ok sind oder waren ) auch . Bis die Bilder hier erschienen , hatten wir wieder ein vernünftiges Niveau - dann plötzlich wieder der Tritt von hinten , ok. wenn diese Bilder nicht erscheinen dürfen , dann kann man das doch auch in vernünftiger Form bringen . Aber man merkt schon , das Kerstin auch zu den erklärten Feinden deiner Sekte gehört . Wie lange soll das denn noch so gehen - wollt ihr von allen hier hören , das ihr die überfliegenden Hundezüchter seid ? Ist ja bekannt , das nur euere Linie was taugt und euere Methoten die richtigen sind ( nur wenn einige hier mal aus dem Nähkästchen plaudern würden - dann sähe es nicht so toll aus ) Hörtendlich auf mit diesen Scheiß und verhaltet euch ein wenig tolleranter anderen gegenüber - so das wir wieder mit einander können und nicht ständig gegeneinander . Aber vieleicht wollt ihr das nicht , dann raus damit - das andere die Konsequenzen ziehen können . Ich bin nach wie vor der Meinung - ein Equivalent zum Club zu machen ( unter diesen Umständen ist das nur logisch und fair den " anderst denkenden gegenüber " Dann kannste mit deiner Linie dem VDH beitreten - übertreibt den Spaß bloß nicht ![]() Torsten
![]() |
#66 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
ich hoffe, Du hast mein kurzes Statement zum Copyright gelesen. Klar hat Selina keinen Prominentenstatus, aber sie ist minderjährig. Und so haben ihre Eltern durchaus das Recht, einer Veröffentlichung von Fotos ihrer Tochter zu widersprechen. Und nur auf Grund dessen hätte Kerstin ein Problem gehabt, wenn sie ihre Fotos nicht herausnehmen würde. Sie hat aber, wie Du sicherlich auch gelesen hast, den Mod gebeten, genau diese Fotos auszutauschen. Das dauert natürlich seine Zeit. Und so viel Zeit muss dann auch schon aufgebracht werden. Im übrigen sind auch Fotos von Prominenten nicht uneingeschränkt nutzbar. Diejenigen, die veröffentlicht werden, haben alle das Nutzungsrecht der jeweiligen Prominenten. Und wenn nicht, kann der Prominente den Veröffentlicher verklagen. Das Copyright und auch das Persönlichkeitsrecht darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!!! Liebe Grüße Christel
![]() |
![]() |
#67 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
(vor allem meckert, nörgelt, schimpft sie nicht, freut sich immer, egal wann ich komme, ... ![]() Ich fahre am Samstag mit Onka nach Lindow/Mark zum Schlittenhunderennen. Hoffentlich bleibt der Schnee liegen - wäre sehr schön für das ganze Flair! Dir und allen anderen ein schönes WE und Spass mit den Hunden.
![]() |
![]() |
#68 | |
VIP Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Member
|
![]()
Hallo Harry
Es ist wirklich schlimm was mit deinem Kind passiert ist, und ich will ihm auf diesem Weg alles erdenklich Gute wünschen, und vor allem gute Besserung. Ich denke es ist gar nicht so einfach, den Hund zu vermitteln. Das liegt wahrscheinlich nicht an der Kompetenz der Hundebesitzer hier, sondern daran, daß sich niemand mit so einem Hund "belasten" will. Ich wohne in einem kleinen Ort, und ich bin froh, daß hier Hunde so gut aufgenommen werden. Auch von dem viel beschriebenen "Rotkäppchensyndrom" habe ich hier noch nichts gespürt. Aber wenn ich mich diesem Hund annehmen würde, denke ich wäre der Ärger vorprogrammiert. Vielleicht nichteinmal weil es wieder zu einem Zwischenfall kommen würde, sondern vielmehr weil jeder Angst vor dem Hund hätte. (nicht zu unrecht) Es würde meinerseits nicht auf Verständnis stoßen, wenn der Hund wieder in irgendwelche Hände weitergegeben wird. Dieser Hund wäre ein Fall für einen erfahrenen Hundebesitzer, der Zeit, Wissen und Erfahrung mit solchen "vorbelasteten" Tieren vorweisen kann. Alles andere hilft weder der öffentlichen Sicherheit, noch dem Hund. Viele Grüße, und tiefes Mitgefühl Thomas
![]() |
#70 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Harry !
Ich möchte mich ausdrücklich meinem "Vorredner" Thomas anschliessen! Meine ganze Familie und ich wünschen deinem Sohn herzlich gute Besserung. Ich kann dich sehr gut verstehen, an deiner Stelle würde ich auch wahrscheinlich wollen, daß Hund UND Halter eingeschläfert werden... Ich freue mich, daß du die Sache trotzdem so differenziert sehen kannst! Du hast recht, Schuld ist natürlich alleine der Halter ! Der Hund kann nichts für seine unmögliche, nicht sachgemäße bzw. artgerechte Haltung. Hoffentlich wird es möglich sein, diesem den Hund zu entziehen und das Tier bei SACHKOMPETENTEN Menschen unterzubringen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Gruß Smartwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Member
|
![]()
Hallo Harry!
Auch wir wünschen deinem Sohn gute Besserung und vor allem, dass er das Trauma, das er (und sicher auch ihr) erlebt hat, gut verarbeiten kann. Ich kenne weder Hund noch Halter und möchte dazu nur sagen, dass ich der Meinung bin, kein Hund darf einen Menschen ohne eindeutige Bedrohung angreifen. Und dafür hat der Mensch zu sorgen. Dass sich niemand hier so ohne Weiteres dieses Hundes annimmt, liegt sicher daran, dass man sehr viel Ahnung haben muss, um ihn noch mal zu sozialisieren. Und so leid es mir tut für den Hund, kommt er nicht SOFORT in erfahrene Hände, sollte er besser eingeschläfert werden. Es ist nur wieder wie immer: Der Hund ist Schuld und muss leiden, evt. sogar die ganze Rasse, weil der Mensch mal wieder versagt hat und vergessen hat, dass ein Hund Erziehung und Beschäftigung braucht. Viele Grüße Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo
ich schließe mich den Vorschreibern an , und bedauere den Vorfall sehr . Kann mir einer sagen aus welcher Zucht / Linie der Hund kommt ?Wie alt er ist usw.? Gruß Torsten
![]() |
#73 |
Member
|
![]()
Hallo Harry,
Heute hat mir Ina alles erzählt, und ich hoffe Deinem Sohn kann geholfen werden ![]() ![]() Gute Besserung wünsch auch ich.Das was Du schreibst mit dem Halter kam mir auch sofort in den Sinn, als ich von Ina die Hintergründe erfuhr, der ist ja unglaublich.... ansonsten fehlen mir die Worte... @ Thorsten Der Züchter fragte immer wieder ob alles in Ordnung sei,dies wurde ihm auf 500km Distanz auch tel. Bestätigt...Dassdem nicht so ist hat sich nun traurigerweise erwiesen.I ch denke der züchter sollte auch nicht mit reingezogen werden. alles gute birgit mit 2 TWH und 3 Kleinkindern ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
ich vermute aus diesem Hause: Quote:
![]() |
![]() |
#75 |
Senior Member
|
![]()
Sehr geehrter Herr Weißbach,
ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und vor allem Ihrem Sohn, auch im Namen meiner Familie, von Herzen alles Gute und vor allem gute Besserung für Ihren Sohn. Der Vorfall, an dem meiner Kenntnis nach nur der Halter Schuld war und ist, ist sehr schlimm, unverzeihlich und bedauerlich, bedauerlich für alle Betroffenen. Leider reagieren Behörden in Deutschland immer erst, "wenn das Kind im Brunnen gefallen ist". Mit freundlichen Grüßen Norbert Merkel
![]() |
#76 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ne Ne Timber , das kann nicht sein
Die Fakten : Hund 5 Jahre alt - Entfernung zum Ort wo der Hund lebt ca 500 km , das ist verdammt nah beimir , wenn man die Züchterlisten mal studiert . Könnte sein , das es ein A Wurf ist , aus dem besonders große Hunde entsprungen sind . ![]() Mich hat es eben nur interssiert , weil ich erst gestern mit einen erfahrenen Hundefreund gesprochen habe , der aber keinen Welpen wollte , sondern einen erwachsenen Hund .Ich habe ihn ans Forum verwiesen ![]() Grüße
![]() |
#77 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
danke für die Info , so konnte ich mal regergieren und habe gefunden was ich gesucht habe ![]() Ich will den Züchter nicht mit rein ziehen , es ging mir lediglich darum zu wissen zu welchen Hunden der Hund passen könnte . Denn er hat ja VDH Papiere . Gruß Torsten
![]() |
![]() |
#78 |
Member
|
![]()
@Norbert
Lesen ist eine Kunst...mir sagst Du doch immer ich solle Deine Beiträge richtig lesen....und dazu musst Du aufpassen...dass riecht nach Verleumdung und übler Nachrede ![]() 500km nicht ca.5km... es können auch mehr sein, es war eine schätzung Was haben Eichhorns Dir eigentlich getan? anstatt dauernd stimmung zu machen solltest Du Dich mal etwas zurücknehmen und die Meinung und Erfahrung andrer akzeptieren. ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Senior Member
|
![]()
Sehr geehrter Herr Merkel,
leider vermuten Sie mal wieder falsch. Anscheinend reichen Ihre intellektuellen Fähigkeiten mal wieder nicht aus um Zusammenhänge zu erkennen oder ordentlich zu recherchieren. Es wird langsam peinlich Ihre fortschreitende Vergreisung und die damit eingehende Verwirrung live am Net miterleben zu müssen.Tun Sie sich das uns und vor allem Ihnen nicht an. Was sollen Ihre Enkel von Ihnen denken. Ich gebe zu ich mag Sie nicht leiden (ich mag keine Wendehälse,Schleimer und Menschen die Ihre Fahne je nach Bedarf nach dem Wind hängen und dann wieder perfide und verschlagen zu sticheln,igitt...),aber wie gesagt nun wird es wirklich peinlich. Die letzte Möglichkeit für Leute wie Dich ist sich einen TWH zuzulegen um all diese Mängel zu übertünchen weil man ja einen Wolf an der Leine hat und beachtet wird. Denk mal drüber nach. Denken.......? Michael Eichhorn |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Michael,
es lohnt sich nicht. Norbert ist ein altes Persönchen und vor allen, ein altes naives Persönchen, der nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kann. Ich konnte mich letztes Jahr in Fallingbostel vom klapprigen, naiven Norbert überzeugen. Norberts schriftlicher Beitrag darf als solcher keinen weiteren Bestand haben, sonst machen Verleumdungen hier weiter schule. Und nun, Norbert, geh mit deiner 2mal läufig werdenden Wölfchen Gassi um den Block. Salut `verärgerter Miguel` ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|