![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Ja ja Ich warne euch Deutsche Wolfhybride Besitzer. Aber wer weiss mussen sogar wir mit Wolfshunden aufpassen, besonders wenn die keine Papiere haben.
Ich frage Mich wirklich wohin geh'smit Deutschland. Es fing an mit eine Meldung von illegale Wolfhaltung. Als Hunde Welpe gekauft und es stellt sich heraus das es einen Wolf ist. Ich wollte Ihm aufnehmen aber mit die schwierigkeiten mit den Nachbar, na ja Ihr wisst ja. Dann Hat herr T. Se...gesagt der Wolf war so angstlich das Man Ihm Einschläfer sollte. Ich sah aber was anderes, denn Er ging mit mir an der Leine, war bei mir ins Haus mit meinen Sohn und die Wolfshunde, alles Prima. Aber Er könnte hir nicht bleiben. Wir hätten Ihm auch weg bringen können oder die Besitzer selber hätten das auch tun können aber nein, mit gewalt und haufen Polizei, tier naturlich völlich in Panik musst Man vertauben. Dan in einen kleines Gehäge und alleine haltung denn unser Wolfexpert werd das mal Klären. Die Besitzer mussen strafe zahlen 1600 Euro, also Ihr seit gewarnt. Denn wer beweisst das es um ein Wolfhybride handelt? Nicht zu denken wenn einer Beampter meint das ein Wolfhund wohl zu Wolfähnlich ist. Das Tier werd aber klein eingesperrt. Der Wolfexperte der behaubtet auch TWH's sind gefährlich, er hat einen und werd nicht damit fertig. Doof das hunderte andere die TWH's ins Haus ohne Probleme das sehr wohl schaffen. Aber ein Fach Tier Arzt hat jetzt ein gutachten geschrieben das die Halltung Tierqualerei ist und das Man das Tier töten will. Einfach so. Die Behörden fragen sogar die Alte Besitzer, wo die das Tier weggenommen haben ob die nicht selber eine Adresse wissen. Wo ist die Verantwurtung von die Behörden? Beslagnehmen und dan Quälen und töten?? Wohin geht das mit dieser Welt? Die die einen Hybride haben, bitte nimmt nicht das Risico und erzähle das rum den das hier könnte passieren. Also mann soll auch keine directe Hybride oder Wölfe als Haustier nehmen, generell. Aber wer bestimmt da der Unterschied zwischen Hybride und Wolfhund? Ein VDH Papierschen. Und die die das nicht haben? Jos und Ich habe nicht mal gefragt ob ich Mich hier abreagierendarf.Bitte um Entschuldigung |
![]() |
![]() |