Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-08-2007, 13:11   #1
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default JuraStudenten unter sich

Quote:
Originally Posted by ck.one View Post
... und meiner Meinung nach auch eine der sinnvollsten Dinge, die du machen kannst, wenn du nicht in der VDH-Mafia sein willst.
Quote:
Originally Posted by ck.one View Post
Dazu muss man nix mehr sagen, oder ? Währe ich Züchter, oder Halter eines Tieres, das du damit verdrängen willst, würde ich meinen Anwalt einfach mal ein offiielles Schreiben aufsetzen lassen!!!
Und wäre ich der VDH, würde ich Dich für Deine Betitelung des VDH als "VDH-Mafia" nicht nur von allen VDH-Veranstaltungen ausschließen, sondern auch meinen Geldeintreiber in Form von einem Rechtsanwalt zur Richtigstellung in Gang setzen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 28-08-2007, 21:01   #2
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

Tja... Steffen, Torsten... Welpe oder nicht lasse ich jetzt mal dahin gestellt, aber durchaus in der Lage mich durchzusetzen und!!! nicht den Schwanz einzuziehen.
Im übrigen meinte ich nicht den Verband mit der Betitelung "VDH-Mafia" sondern den einen oder anderen, der die Richtlinien deses Verbandes als Biebel unter dem Kopfkissen liegen hat und nur diese Buchstaben kennt.

Der Verband selbst ist ein Unternehmen, dieses will Gewinn machen, wenn man es als solches ansieht, und die Züchter Konsumenten sind... ist es legitim und das ganze ein knallhartes Geschäft!

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise... nicht jedoch für den Inhalt meiner aussage, dass der eine oder andere mal etwas länger nachdenken sollte, wenn er mit ausdrücken wie Citis oder Hybriden um sich wirft.

Ach ja... nur um dass noch zu erwähnen, ich Studiere zwar Maschinenbau, als nebenfach jedoch Jura... und mein Professor freut sich sehr auf dieses Thema hier, er sammelt schon "virtuelle" Klageschriften für seine Studenten
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die Dummheit der Menschen, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
ck.one jest offline   Reply With Quote
Old 29-08-2007, 11:49   #3
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by ck.one View Post
Im übrigen meinte ich nicht den Verband mit der Betitelung "VDH-Mafia" sondern den einen oder anderen, der die Richtlinien deses Verbandes als Biebel unter dem Kopfkissen liegen hat und nur diese Buchstaben kennt.
Ich muss nicht Deutsch studiert haben, um Deinen Text zu interpretieren, in welchem Du ganz klar den VDH als "VDH-Mafia" bezeichnest. Da kannst Du Dich jetzt drehen und wenden, wie Du willst, aber als Schwanz einziehen, würdest Du das sicher selbst nicht nennen wollen.
Für Dich wäre es vielleicht besser sich mehr mit Deutsch als mit Maschinenbau zu beschäftigen. Denn weder im Rasseportrait selbst noch hier in meinen Beiträgen dazu habe ich etwas von Hybriden geschrieben! Die "virtuellen Kageschriften" Deines Professors lassen Dich wohl "virtuell" nicht mehr los, ich würde das als Halluzinationen bezeichnen.

Quote:
Originally Posted by ck.one View Post
Ach ja... nur um dass noch zu erwähnen, ich Studiere zwar Maschinenbau, als nebenfach jedoch Jura... und mein Professor freut sich sehr auf dieses Thema hier, er sammelt schon "virtuelle" Klageschriften für seine Studenten
Ach ja ...??? Sollte ich jetzt auch erwähnen, dass ich Rechtswissenschaft, so heißt es richtig, als Nebenfach hatte, um glaubwürdiger und wichtiger zu erscheinen? Du musst es ja ganz schön nötig haben.
Frage mal Deinen Professor, der wird Dir bestimmt versichern, dass Du das Recht bei der Bezeichnung "VDH-Mafia" nicht auf Deiner Seite hast, genauso mit der Copyrightverletzung meiner Homepage, indem Du trotz Disclaimer-Hinweis meine Texte klaust und hier veröffentlichst, aber wahrscheinlich kommt das bei Dir erst im nächsten Semester dran. Norbert wird Dir bestätigen, dass er unter anderem dafür eine Sperre kassiert hat.

Torsten hat Recht:
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
- hör zu und lerne ,wenn du genug zu wissen scheinst ,, verarbeite das richtig und melde dich dann noch mal zu Wort
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org