Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 25-02-2005, 21:38   #61
edwina
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Badeleben
Posts: 2
Default

hallo mahl was anderes wie bekommt ihr die bilder hir rein

gruß edwina
edwina jest offline   Reply With Quote
Old 25-02-2005, 21:47   #62
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Re: Kritik !!!

Quote:
Originally Posted by Heiko
Zumindest mal da, wo "spezielle" Beiträge aus dem einen ins andere Thema verschoben wurden.|
Genau das habe ich heute Mittag mit Daika ihrem Thema zum Tripstrill - Wolfausbruch gemacht.
Sie hatte das gleiche Thema wie Du unter "Allgemeines" eröffnet und ich habe es in die Kategorie "Wölfe" verschoben, wo es hingehört und mit Deinem Thema zusammengefügt, und an der alten Stelle gab es für eine Weile ein Shadow-Topic.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 25-02-2005, 21:52   #63
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by edwina
hallo mahl was anderes wie bekommt ihr die bilder hir rein...
Im "Antwort schreiben" - Fenster auf "Img"-Button drücken, Link zum Bild einfügen, nochmal "Img"-Button drücken.

Oder hier lesen:
http://www.wolfdog.org/php/index.php...27640ae3fcffa6
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 26-02-2005, 16:33   #64
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

wo wir grade beim Thema "Bilder einfügen" sind, wieso geht das nur mit Fotos die in url sind und nicht vom eigenen PC? Nicht jeder hat ne Homepage und möchte trotzdem die Bilder seiner Lieblinge öffentlich machen.
Danje jest offline   Reply With Quote
Old 26-02-2005, 17:29   #65
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Falls ich Deine Frage richtig verstehe, möchtest Du, dass die Bilder auf Deinem PC hier angezeigt werden können?

Dann müsstest Du eine Standleitung in das Internet haben, d.h. eine ständige Internetverbindung mit einer festen IP-Nummer und Du der PC muss immer an sein.
Das ist aber für einen Privatanwender sehr teuer und unrentabel , es sei denn man verdient damit sein Geld.

Günstiger ist es bei einen der vielen Webhoster etwas Webspace zu mieten, aber noch billiger geht es auch mit kostenlosen Webspace, durch Werbeeinblendungen finanziert. Dort einfach die Bilder etc. hochladen und hierher verlinken.

Aber ich frage mich, warum nutzt Du hier nicht die kostenlose Möglichkeit Deine Fotos in die Galerie von wolfdog.org zu laden und dann einfach wo immer Du willst zu verlinken?
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 27-02-2005, 12:26   #66
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Hi,

sorry man sollte erst mal schauen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!


Echt spitze ist/war ja schon geändert ( SUB-Kategorie).

Seit wann ist das so????????????????????????

Aber ihr könnt ja trotzdem mal dem Link folgen und euch den Forum aufbau anschauen!!!!

Ein fettes Lob an die EDV-ler vom Wolfdog.org



Es grüßt aus dem verschneiten Herxheim ( jetzt isch er da der Schnee)

euer Falco (Michael)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline   Reply With Quote
Old 28-02-2005, 10:06   #67
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default

Danke Steffen,
ich könnte zwar, wie du sagst, die Bilder direkt in die Gallerie einfügen, aber manchmal hat man eben nen Artikel oder Beitrag, zu dem das eine oder andere Foto gut passen würde.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf; nen ganz dicken Knutsch an Cia -auch von ihrer Mom, Sina - und knuddelt die Lütten mal ganz dolle von mir.

Wulfin
Danje jest offline   Reply With Quote
Old 28-02-2005, 10:41   #68
Huan
Member
 
Huan's Avatar
 
Join Date: Jan 2000
Posts: 912
Send a message via Skype™ to Huan Send Message via Gadu Gadu to Huan
Default

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Bilder hier zu publizieren. Mit Hilfe von www.imageshack.us kann man kostenlos die Bilder (bis 1024KB) speichern. Gleich nach Übertragung von Bild auf den Server von ImageShack bekommt man ein Code, das ins Forum eingefügt werden sollte.
Huan jest offline   Reply With Quote
Old 19-03-2005, 10:09   #69
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
P. S. : Der Beitrag ist nicht zur Diskussion ausgestellt !
Heiko ,
der Sinn und der Zweck eines Forums besteht hauptsächlich darin, über Themen zu diskutieren, sich auszutauschen und auch völlig zu recht Kritik anzubringen, wie Du es gemacht hast.
Gleichfalls darf aber auch jederman Deine Beiträge diskutieren oder kritisieren. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du sie nicht in einem Forum veröffentlichen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org