Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 19-09-2006, 16:39   #1
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default Smalltalk citywolf/Steffen/Bluebell

Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by citywolf
Dafür aber, wie ich weiß, das Teletakt.
Ja, das war klar, dass Du, mangels Courage wieder einmal völlig zusammenhanglos argumentierst.
Warum und wann wir Teletakt akzeptieren habe ich hier in diesem Forum schon mehrmals geschrieben.
In einer wildreichen! Gegend sehe ich den Einsatz des Teletakt als eine Art Notbremse an, um unsere freilaufenden TWHs und das Wild vor Schaden zu bewahren.
Die TWHs vor der Flinte des Jägers und dem Straßenverkehr und das Wild vor unseren TWHs.
Erinnerst du dich noch an den Spaziergang im Bayrischen Wald? Deine Hunde frei, unsere angeleint. Deine sind unseren zu nahe gekommen, es gab eine kurze Beißerei, nichts ernstes. Du wurdest hektisch, weil du nicht schnell genug an deine "Fernbedienung" kamst, Else war am Schreien "Drück doch, mach doch was!" Und erst als die Streitsituation der Hunde längst beendet war, hast du Hunden noch den "Stromschock" verpasst.
Da war der Grund aber kein Wild, kein Jäger, kein Auto

Gruß Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 16:52   #2
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Noch eins, Steffen. Ich verstehe nicht, warum du in letzter Zeit grundsätzlich mit uns streitest? Besonders mit mir?

Ich bin hier im Forum auch ganz oft mit anderen nicht einer Meinung. Manchmal aber doch. Mal streiten wir uns heftig, ein anderes Mal können wir aber auch wieder zugeben, dass wir gleicher Meinung sind.
Im Prinzip habe ich ja auch nichts gegen RICHTIG angewendetes Teletakt. Aber warum tust du mir gegenüber immer so unfehlbar??
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich immer meine Meinung sage und auch dazu stehe? Aber auch zugeben kann, wenn ich mich mal geirrt habe und meine Meinung änder?

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 18:12   #3
Bluebell
Junior Member
 
Bluebell's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Weiterstadt
Posts: 131
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Erinnerst du dich noch an den Spaziergang im Bayrischen Wald? Deine Hunde frei, unsere angeleint. Deine sind unseren zu nahe gekommen, es gab eine kurze Beißerei, nichts ernstes. Du wurdest hektisch, weil du nicht schnell genug an deine "Fernbedienung" kamst, Else war am Schreien "Drück doch, mach doch was!" Und erst als die Streitsituation der Hunde längst beendet war, hast du Hunden noch den "Stromschock" verpasst.
Da war der Grund aber kein Wild, kein Jäger, kein Auto
Halloooooooooooooooo Marion?
Daran müßte ICH mich ja erinnern. Wem willst Du denn diese Lügengeschichte aufbinden? Gehts Dir noch gut?
Achtet lieber auf Euren Schäferhund, dass er kein Kind mehr beisst, so wie in Herxheim geschehen. Birgit kann ein Liedchen davon singen. Ganz mutig ward ihr da und habt Euren Rex freigelassen.

Bitte bleibe immer bei der Wahrheit und erzähle keine Stories.

Hochachtungsvoll
Else
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
Bluebell jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 18:28   #4
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Erzähl nicht solche Lügen, Else, dann werde ich nämlich sauer!

Bei Rex brauchen wir nicht mutig sein, der kann frei laufen. Und ein Kind hat er weder in Herxheim noch sonst wo gebissen! Pass auf, was du erzählst.


Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 18:43   #5
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Erzähl nicht solche Lügen, Else, dann werde ich nämlich sauer!

Bei Rex brauchen wir nicht mutig sein, der kann frei laufen. Und ein Kind hat er weder in Herxheim noch sonst wo gebissen! Pass auf, was du erzählst.


Marion
Da ich aus einem gesperrten Thema wohl nicht zitieren kann, hier der Link. Schau dort mal, was Birgit dazu geschrieben hat und was ich geantwortet hab. Dann brauche ich nicht alles zu wiederholen.
Birgit hat "geschnappt" und nicht "gebissen" geschrieben. Und auch hier möchte ich noch einmal deutlich klarmachen, dass ich so ein Verhalten, wie Rex es gezeigt hatte, natürlich keineswegs entschuldigen will. Aber es ist ja wohl ein Unterschied zwischen beißen und festhalten ohne zu verletzen.

http://www.wolfdog.org/php/index.php...r=asc&start=80[/quote]

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 19:18   #6
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Quote:
Originally Posted by Joswolf
Die Discusion geht wieder in eine ganz andere Richtung glaube ich.
Jos
Du hast Recht. Aber komischerweise erst, nachdem Steffen wieder provozieren musste.

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 21:07   #7
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Ich war zu erst dran! Der hat mein Förmchen geklaut!

Maaaaaaa...........!
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline   Reply With Quote
Old 19-09-2006, 23:04   #8
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Ja Steffen,

(..... ihrer ärgsten Konkurrentin im Rudel, auf engsten Raum zusammen ist, so wie manchmal in unserem Wohnzimmer.)


Genau in dieser Situation ging das mit Nirak und Bodo auch los!
Das Problem war immer die Enge vom Raum! Darum wird das in Zukunft nicht mehr geschehen!

Eba, ich muss nicht jemand kennen es Reicht wenn man liest.

Gruss und eine schöne Woche noch.

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org