Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 21-01-2007, 00:22   #41
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Torsten hat ausversehen auf seiner HP das Ergebniss des Terriers seinen Deckrüden zugeordnet. Ich hab mir nur vorgestellt wie sich ein TWH zwischen Terrier macht beim Präsentieren! *gg*

Der Richterbericht eines Terrier-Spezialzuchtrichters bezüglich des TWH wäre bestimmt interessant!
@Franke

Wie war das jetzt noch mal mit dem schlecht machen anderer Hunde????
Vergisst du wirklich so schnell, was du schreibst?
Oder realisierst du immer erst nach einer gewissen Zeit was du geschrieben hast und versuchst dann wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Nix für ungut aber das ist etwas verwirrend
__________________


Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden
http://www.wolfs-hunde.com
Alpharanger jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 00:25   #42
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Ei, ei "Outlaw",
Du verlierst schon wieder die Fassung...
Und machst hier mehr und mehr den Eindruck eines sozial verarmten Individuums dessen einziges Erfolgerlebnis es ist durch Bepöbelungen auf sich aufmerksam zu machen und dessen einziger Lebensinhalt das Forum ist.
Ich zum Beispiel möchte, ohne auf Deine persönlichen Defizite Rücksicht nehmen zu müssen etwas schreiben.
Und ehrlich gesagt auch ohne Clubreibereien, die Du ja auch am köcheln hälst. Aber das ist eine andere Geschichte.
Also, reiß Dich zusammen! Sorry für das Ausrufezeichen...

Auf ein besseres Miteinander,
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 00:36   #43
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ja ja Herr Eichhorn versuchst du dich hier als Psychologe ? Sehr gute Taktik von dir , nur leider hast du nun mal zwei Gesichter . Warst du es nicht der von verschlossenen Türen geschrieben und Abbruch jeglicher Kommunikationen hinsichtlich einer Zusammenarbeit .


Quote:
Ich zum Beispiel möchte, ohne auf Deine persönlichen Defizite Rücksicht nehmen zu müssen etwas schreiben.
Ja dann mach doch , und eiere hier nicht so scheinheilig rum .


Quote:
Und ehrlich gesagt auch ohne Clubreibereien, die Du ja auch am köcheln hälst. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ach ja ? wie so ist das eine andere Geschichte . Und untermauere doch mal deine Aussage mit dem am köcheln halten . Du verwechselst mich sicher mit dir , nur das der Unterschied zwischen uns ist , das ich offen sage was ich denke und meine - du sagst es hintenherum .

Quote:
Auf ein besseres Miteinander,
Michael
wow , darauf bin ich aber mal gespannt .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 01:05   #44
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hi "Outlaw",
dazu bedarf es keines Psychologen....
Egal, so langsam scheinst Du Dich ja wieder in den Griff zu kriegen.

Weiter so,
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 01:37   #45
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Thorsten:

Wir haben in Erfurt nur Hallo gesagt und Du meintest, dass mein Rüde eine schöne Decke hat. Mehr Worte haben wir nicht gewechselt! Falls doch, klär mich bitte auf, an was Du Dich erinnern kannst!

Vielen Dank im Voraus

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 01:42   #46
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Wir haben in Erfurt nur Hallo gesagt und Du meintest, dass mein Rüde eine schöne Decke hat. Mehr Worte haben wir nicht gewechselt!
Ja eben deswegen Markus weil wir in Erfurt nur Hallo gesagt haben kann ich es nicht nachvollziehen , das ua. du ja so schöne Geschichten verbreitet hast , was ich in Erfurt gesagt haben soll . Also du siehst und sagst es doch selber , mit Sicherheit nicht zu dir .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 01:49   #47
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Es tut mir leid, ich kann Deinen Deutsch immer weniger folgen!

Du hast geschrieben:
Ja eben deswegen Markus weil wir in Erfurt nur Hallo gesagt haben kann ich es nicht nachvollziehen , das ua. du ja so schöne Geschichten verbreitet hast , was ich in Erfurt gesagt haben soll . Also du siehst und sagst es doch selber , mit Sicherheit nicht zu dir .

PS: Auf was Du anspielst hörte ich von Dir, da Du hinter mir gestanden warst. Aber diese Diskusion von Dir hier erinnert mich etwas an Kinderkacke.......

PPS: Ich habe im übrigen nichts mit Dir zu klären, warum auch? Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Ich kann damit leben. Du schreist ja immer, dass angeblich andere anderen Meinung nicht gelten lassen. Und was die Zucht betrifft, sehe ich nach vorne und nicht nach hinten, also was soll mich an Deiner Person und Hunden interessieren? Im übrigen wird mir dies einfeich zu blöd hier, unterhaltet euch wie in den letzten Tagen wieder mit Euch selbst! Und tschüs :-)
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 01:56   #48
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
PPS: Ich habe im übrigen nichts mit Dir zu klären, warum auch? Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Ich kann damit leben. Du schreist ja immer, dass angeblich andere anderen Meinung nicht gelten lassen. Und was die Zucht betrifft, sehe ich nach vorne und nicht nach hinten, also was soll mich an Deiner Person und Hunden interessieren? Im übrigen wird mir dies einfeich zu blöd hier, unterhaltet euch wie in den letzten Tagen wieder mit Euch selbst! Und tschüs :-)
Na ja Markus
es geht hier auch nicht um die Zucht , aber das weißt du selber ganz genau ..... Und wie so kneifst du denn jetzt ? Ich denke wir können wenn wir uns sehen mal so richtig von Mann zu Mann mit einander reden und alle Unklarheiten beseitigen ? Also ich habe ein echtes Interesse daran , das hatte ich ja in Leipzig schon ... als du ja schon nach Hause gefahren bist , und nur dein Doppelgänger noch da war .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 02:07   #49
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Tja Torsten, so isser, unser FreierFranke (frei von was eigentlich ? Frei von Verstand ? )

Entweder er kann sich an nichts erinnern oder er versteht die Zusammenhänge nicht.

Ich bin ja auch oft versucht anzunehmen daß es seine Taktik ist sich blöd zu stellen um einen auflaufen zu lassen.

Aber dann denke ich : Neeee, der ist wirklich so
  Reply With Quote
Old 21-01-2007, 02:15   #50
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

Quote:
Originally Posted by Julia
Tja Torsten, so isser, unser FreierFranke (frei von was eigentlich ? Frei von Verstand ? )

Entweder er kann sich an nichts erinnern oder er versteht die Zusammenhänge nicht.

Ich bin ja auch oft versucht anzunehmen daß es seine Taktik ist sich blöd zu stellen um einen auflaufen zu lassen.

Aber dann denke ich : Neeee, der ist wirklich so

Also Julia

Ich bin noch net lange hier drin aber ich muss dir voll und ganz recht geben.
Ich frage mich auch immer wieder ob er die zusammenhänge nicht zusammen bekommt oder ob er wirklich nicht mehr weis was er 10 Zeilen zuvor geschrieben hat.
Sehr verwunderlich!
Und dann noch die Probleme mit der deutschen Sprache?
Also ich habe als Franke keinerlei schwierigkeiten das hier geschriebene zu verstehen.
__________________


Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden
http://www.wolfs-hunde.com
Alpharanger jest offline   Reply With Quote
Old 21-01-2007, 21:49   #51
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Ei, ei "Outlaw",
Du verlierst schon wieder die Fassung...
Und machst hier mehr und mehr den Eindruck eines sozial verarmten Individuums dessen einziges Erfolgerlebnis es ist durch Bepöbelungen auf sich aufmerksam zu machen und dessen einziger Lebensinhalt das Forum ist.
Ich zum Beispiel möchte, ohne auf Deine persönlichen Defizite Rücksicht nehmen zu müssen etwas schreiben.
Und ehrlich gesagt auch ohne Clubreibereien, die Du ja auch am köcheln hälst. Aber das ist eine andere Geschichte.
Also, reiß Dich zusammen! Sorry für das Ausrufezeichen...

Auf ein besseres Miteinander,
Michael
Michel,

fragt sich nur wer hier die Fassung verliert - denke eher Du. Was du hier von dir gibst; dafür solltest Du dich als "Züchterkollege" in Grund und Boden schämen! - das gehört nicht ins Forum! Ohh sorry; Du bist ja kein Züchter, nur Mitläufer - Schaum schlagen für Nichts! Ich denke nun ist eine Maskenkorrektur fällig.
Wie viele Geschichten hast du eigentlich noch auf Lager ? - die Insider kennen doch schon alle. :cool!
Reiß dich mal wieder am Riemen - weißt doch, die Nüsse des Eichhörnchens sind Oberwichtig... :P

Viele Grüße vom Westerwälder Berg Rudel
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 22-01-2007, 20:06   #52
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hi Heiko
bleib cool , das kratzt mich im Moment wenig . Und ich denke auch , das es manche Leute hier eben sehr nötig haben .Auf Fragen kommen ja auch nie Antworten ( die muss man sich eben selber holen ) .
Manche denken eben sie seihen der Nabel der Welt , aber nur so lange , bis man ihnen das Gegenteil beweisen wird .

Also Alter , warten wir es ab ...

Grüße ans Rudel
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org