Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 20-05-2010, 23:40   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default Diskussion über Welpenkäufer

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Und Torsten, du hättest dir mal die Jungrüden im Harz ansehen sollen. 2 von den 5 Haltern im Ring waren definitiv überfordert. Sie waren nicht mal in der Lage, den Augenkontakt ihrer Rüden zu verhindern, so dass diese sich immer wieder hochgeschaukelt haben. Und auch nicht so schön war ein Jungrüde, der ab und an versucht hat, Spaziergänger, die ihn passiert haben, mal das Wurstbrötchen aus der Hand zu holen. Das ist schon freundlich ausgedrückt. Und weißt du, wo der Rüde her kommt? Dreimal darfst du raten. Soviel zu geeigneten TWH-Hundehaltern. Das habe ich nicht gehört, so wie du auf jede Latrinenparole abfährst, sondern selbst gesehen und es ist auch noch anderen aufgefallen...
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Das Leben ist hart! Die TWH können nichts dafür!
Da ist wohl war, nur du schiebst immer Alles auf sie ....

Quote:
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ihr soviele TWH vermittelt hättet wie ich, dann würdet ihr auch klarer denken.
Nenn mal Zahlen .....

Quote:
Egal, ob sich das Leben ändert, das muss man vorher mit ins Kalkül ziehen, wenn man sich einen Wolfshunde anschafft. Diese Schönrederei oder selbst belügerei geht gar nicht!
Natürlich weil ja auch Jeder ein Hellseher ist und heut schon weiß was morgen ist ...... oder hast du gewusst das du mal so ablost im Leben ?

Quote:
Danke Kolli, dass ich nicht der einzige bin, der festgestellt hat, dass der Markt gesättigt ist mit Wolfshunde.
Auch dafür gibt es Gründe die du ganz genau kennst..... ich denke dein Verallgemeinern ständig und vor allem deine dogmatische Meinung macht es auch nicht besser.

Quote:
Und auch nicht so schön war ein Jungrüde, der ab und an versucht hat, Spaziergänger, die ihn passiert haben, mal das Wurstbrötchen aus der Hand zu holen. Das ist schon freundlich ausgedrückt. Und weißt du, wo der Rüde her kommt? Dreimal darfst du raten.
Ja ich vermute mal das du einen Hund aus meinen Zwinger meinst den Batu en Akela? Und was soll ich dir jetzt sagen? Das die Besitzer keine Ahnung haben oder nur so wie du denken und dem Hund einen Stellenwert einräumen der ihm normalerweise so nicht zu steht? Warum hast du nicht vor Ort mit den Leuten gesprochen um ihnen deine Weisheiten auf zudrücken? Ach ja du bist ja nur im Forum so stark und es ist ja eh alles nur Spaß hier. Und du wirst lachen ich hab auch davon gehört das die Leute ihren Hund auf den Tisch ans Essen lassen (wurde mir so berichtet aus Polen im letzten Jahr), na und, wenn die damit leben können ist es ihr Problem genau wie du mit den Maggen deiner Hunde lebst oder besser leben musst. Klar wenn dadurch andere Menschen belästigt werden ist das nicht so doll, doch das kann man vor Ort sagen und klären um es abzustellen, offensichtlich hatte von euch großen Gurus keiner den A..... in der Hose um es so zu klären .......
Nach deiner Meinung sind die Leute dann nicht in der Lage einen TWH zu halten oder besser nicht würdig einen TWH zu haben, weil sie es erlauben das ihr Hund seinen Fresswahn nach geht. Mir würde das auch nicht gefallen, aber wie ich schon schrieb Jeder steckt sich andere Maststäbe und wie hoch die Latte gelegt wird sollte Jeder selber für sich entscheiden.
Zu mindest schubbert oder huchelt der Hund nicht an den Leuten wenn sie mal weg waren um so zu zeigen das er sie dominiert ...... das habe ich aber von einer Hündin gehört. Mein lieber Christian, du kannst mich nicht beeindrucken und wirst mich von deinem halbherzigen Wissen über Hunde und Wölfe nicht überzeugen können, dafür scheißt du zu viele Kapriolen die einfach nur noch feierlich sind. Ich kenne Niemanden der ein einigermaßen fundiertes Wissen hat, der sich so profilieren muss wie du es tust, der so mit prominenten Namen rum schmeißt wie du es tust und der sich in seinen Beiträgen so oft widerspricht wie du es tust ....... das muss doch eine Ursache haben.
Quote:
Soviel zu geeigneten TWH-Hundehaltern.
Ja genau soviel dazu ......
Quote:
Das habe ich nicht gehört, so wie du auf jede Latrinenparole abfährst, sondern selbst gesehen und es ist auch noch anderen aufgefallen...
Christian , ich fahre auf keine Latrinenparole ab, sondern hab das was ich sage aus berufenen Mund (was ebenfalls auch Anderen aufgefallen ist).
Aber egal, wenn es so unangenehm war das der Hund auf Brötchen scharf war und es Anderen auch aufgefallen ist, frage ich mich warum man die Besitzer nicht konsequent angesprochen hat das sie auf den Hund einwirken sollen. Aber schon klar, das macht sich im Forum besser da wird man nicht gesehen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Steffen; 21-05-2010 at 00:16. Reason: Verschoben aus anderem Beitrag
Torsten jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org