Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 20-05-2010, 17:38   #1
Janosch
Junior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 5
Default TWH-Rüde, 1Jährig, sucht dringend ein neues zuhause!!

Hallo Leute

ich habe vor 4 Monaten einen 1 Jährigen TWH-Rüden übernommen, weil seine Vorbesitzer komplett überfordert waren.

Ich arbeite seit 2 Jahren als Hundetrainer auf Rudelstruktur basierend, und zum Zeitpunkt der Uebernahme haben alle Faktoren in meinem Leben gepasst.

Mein Leben und mehrere pers. Umstände haben sich in den letzten 2 Monaten so dramatisch verändert, dass ich so gerne ich auch würde, galwan nicht mehr das Leben bieten kann, das er braucht und verdient.

Ich tue mich unglaublich schwer diese Entscheidung zu treffen, und ich möchte hier festhalten, dass ich nicht einer von diesen Deppen bin, der aus Blauäugigkeit gehandelt hat.

Galwan ist vom Wesen her ein wirklich toller Hund, und hat in den Monaten bei mir sehr viel gelernt. Er hat ein riesiges Potential, noch viel weiter zu kommen. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, mit Katzen, Kindern, Joggern, Fahrradfahrer, etc..
Er hat alle Papiere, ist gechipt, geimpft, nicht kastriert und völlig gesund.

Dass nur ein Interessent mit dem nötigen Wissen und entsprechender Erfahrung in Frage kommt, ist ja wohl logisch...!!?


Ich wäre für jede Reaktion und jeden Hinweis sehr sehr dankbar...



[email protected] / (0041) 077 253 91 53
Attached Images
File Type: jpg iphone 064.jpg (89.7 KB, 100 views)

Last edited by Janosch; 20-05-2010 at 19:02.
Janosch jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org