Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-06-2010, 10:48   #21
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Daniel, du hast ein Problem, du nimmst deinen Mund immer zu voll. Gelle, von wegen du kennst die Polizei gut und dann hat dich, nachdem ich beraubt worden bin, der Polizeibeamte am Telefon zur sau gemacht und ich musste es ausbaden. Dabei wolltest du mir doch helfen?

Wir sind nicht im wilden Westen hier und die Behörden werden es entscheiden und nicht du in Spanien. Du hast keine Qualifikation, was Caniden betrifft, weder bist du Tierpfleger, noch Veterinär noch Biologe. Deine einzige Qualifikation sind deine Sprüche, ein guter Entertainer bist du. Nur leider nützt das deinen Wölfen auch nicht. Wer mal im Abstand von 2 Jahren in den Lobopark fährt, wird sich wundern, dass immer neue junge Wölfe da sind. Nur eigentlich werden Wölfe in Gefangenschaft richtig alt, deutlich über 10 Jahre. Nur, wo sind die ganzen mittelalten Wölfe?

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 11:00   #22
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Wieder zeigst Christian wer er wirklich ist. Zum gluck wissen wir wie er die Warheit erfinden kan. Jeder Person oder Wolfpark den er nicht mag hat plotz keine Ahnung.
Daniel, ich wurde aber den Rad geben das aufzu geben. Christian kan sehr wohl der Eigentümer des Tieres sein und ist er warscheinlich auch. Wenn Du das Tier abgiebst darf diesen Auffangheim das Tier auch wieder abgeben .
Ein Gezerr um das Tier wird dir nicht's bringen.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 11:06   #23
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Danke Jos, ab und zu schreibst du auch mal gute und richtige Sachen.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 11:15   #24
Manni
Junior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: Fronhausen/Lahn
Posts: 76
Default

Hi,
ich bin wirklich erschrocken was hier wieder zu lesen ist - wo sind den die Moderatoren bei dem "privaten " Dreck mit dem Christian hier um sich schmeisst - die Anschuldigen von Daniel bezogen sich nur auf das Thema Wolfshund - aber es spricht gegen Christian wie er reagiert und mit wüsten Behauptungen um sich wirft - Christian du hast echt ein Problem - auch wenn das Forum nach deinen Aussagen angeblich keine echte Welt ist!!!
Und meiner Meinung nach ist es zwar rechtlich vielleicht in Ordnung wie du das hingebogen hast - aber menschlich hast du den Hund ja scheinbar mit falschen Angaben und Lügen bekommen - dazu hast du dich jedenfalls nicht geäußert.
Und auffällig ist wie immer - das ALLE die gegen dich sind KEINERLEL Ahnung haben und auch menschlich absolute Versager sind. Das läßt tief blicken - aber egal - jeder kann sich ein Bild machen.
Aber bitte lasst doch diesen ganzen persönlichen Kampf und Krampf draussen und klärt das privat.
Manni jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 11:21   #25
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Thumbs down

Ach du lieber Himmel was alles für scheinheilige Gestalten.
"Hanni" der Bugs Bunny ist der große Gauner und Bösewicht und die anderen liebe Engelchen *michambodenroll*
"Hörnchen" und "Joswölfchen" sind m. A. doch keinen Deut besser.

Falls es hier wenigstens noch eine Administration geben sollte, bitte ich darum die ganzen Treads die "Hybriden"- Wolfsmischlinge zum Inhalt haben zu schließen - wäre für unsere Rasse, um die es hier in diesem Forum geht, wesentlich angenehmer !!!
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 11:21   #26
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina über Daniel Weigand
Du hast keine Qualifikation, was Caniden betrifft, weder bist du Tierpfleger, noch Veterinär noch Biologe. Deine einzige Qualifikation sind deine Sprüche, ein guter Entertainer bist du.
Dann seind ihr euch doch recht ähnlich oder?


Quote:
Originally Posted by hanninadina
Thomas lies bitte den thread, dann wirst du verstehen, was mit Pelzfarm gemeint ist.
Meinst du den Link den du eingestellt hast?
Ich werde sicherlich nicht Seitenweise Gequatsche einer englischsprachigen Homepage lesen...
Kannst du nicht in zwei prägnanten Sätzen sagen was du mit Pelztierfarm meinst?

Oder soll das ein Eingeständnis sein daß das Tier zwar ein Wolf/Hybride ist aber um die nötigen Genehmigungen zu umgehen hast du dir von dieser Pelztierfarm Papiere ausstellen lassen?

Rede doch mal Klartext, oder halte dich in Zukunft zurück!
Es ist noch nie gut gegangen wenn jemand was unlauteres tut, und sich dann hinterher damit profiliert
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 12:04   #27
sonjawolfi
Junior Member
 
sonjawolfi's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Reinlandpfalz
Posts: 176
Default

Hier bei mir hat sich sehr deutlich rausgestellt, was für ein liebenswerter Labbie Nuno ist. Wie gesagt, schau einfach auf facebook die Videos .

Christian gibt es auch ein Video von den beiden zu sehen das nicht auf deinem Grundstück aufgenommen ist.Mich würde ehrlich interessieren ob sie dann auch so locker sind wie bei dir zuhause.
sonjawolfi jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 13:11   #28
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Siehst du Thomas, dass ist euer Problem, ihr vertieft euch einfach nicht in die Thematik allgemein, sondern meint allen Ernstes, dass man das in 2 Sätzen tun kann. In dem link sind anders als bei Monty es rein persönliche Erfahrungen sind, wissenschaftliche Gutachten von promovierten und habilitierten Biologen zum Thema Wolfshunde zitiert. Die musst du schon mal durcharbeiten, damit du lernst, worum es geht!

In 2 Sätzen habe ich es aber oben mit Einstellung des links doch getan, oder ist das auch nicht zu verstehen?

Manni, sorry, ich reagiere nur. Glaubst du ich finde das lustig, dass hier privater Dreck abgearbeitet wird? Ich lass mich aber von keinem Anpissen. Ihr, die immer wieder nachharkt, unterstellt und sonst was tut, baut mir eine Bühne, auf die ich doch gar nicht möchte. Ich habe aber absolut nichts zu verstecken und stehe deshalb immer gerne Rede und Antwort!

Ich habe Nuno deshalb bekommen, weil Daniel noch den Bruder hat und eine angebliche Wolfs und Schäferhund Mischung, 5 Jahre alt. Er hat sich nicht getraut, Nuno und seinen Bruder, obwohl beide kastriert, zu der 5jährigen Wolfshündin zu tun, weil er Angst hatte, dass sie diese platt machen würden. Es war für ihn eine günstige Gelegenheit Nuno los zu werden. Ich habe mich natürlich gefreut, weil ich mittelfristig Noomi nicht mehr mit Myla zusammen lassen wollte, weil diese Noomi immer fertig gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt war Noomi aber noch voll mit Myla und Tala zusammen, was jeden Tag bis zu 50 Menschen in der Wildtierstation gesehen haben. Es stimmt überhaupt nicht, dass sie allein gewesen sein soll. Das habe ich auch nicht gesagt. Bedingung, dass ich Nuno bekomme, war aber, dass ich für Daniel einen 11 Wochen alten Schäferhundwelpen kaufen sollte, der aus einer hochgradigen Arbeitslinie kam. Den habe ich in der Nähe von Trier auf dem Hinweg mitgenommen. Adolf hat Daniel ihn genannt, noch Fragen?

Und es spricht leider nicht für Daniel, dass er nicht erkannt hat, obwohl Nuno 1 Jahr bei ihm war, dass es ein reiner Hund im Wolfspelz ist. Denn als ich versucht habe, Tala mit Nuno zusammen zu bringen, hat Tala Nuno massiv zusammen gebissen. Und was hat Nuno getan? Nichts, absolut gar nichts. Er hat versucht zu flüchten. Nuno hat eine Beißhemmung, da kann sich jeder Hund 10 Scheiben von abschneiden. Tala ist kein Haar von Nuno gekrümmt worden, er hatte kein Loch, nichts. Nuno dagegen hatte tiefe Bisswunden.

Sonja, kauf dir ein iPad und schau dir einfach den Clip von spiegel online an. Oder komm doch einfach mal vorbei, dann können wir zusammen Gassi gehen. Leider habe ich keine Videokamera, sondern filme nur mit meinem laptop, der über WLAN Verbindung zu facebook hält und das geht natürlich nur hier auf meinem Grundstück ums Haus rum.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 13:24   #29
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Denn als ich versucht habe, Tala mit Nuno zusammen zu bringen, hat Tala Nuno massiv zusammen gebissen
Massiv zusammengebissen???

Meine Güte!!!!!!!! Schämen Sie sich nicht, Herr Berge?
Angelika jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 13:31   #30
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

@Heiko, citat--Hörnchen" und "Joswölfchen" sind m. A. doch keinen Deut besser."

Hiermit zeigst du aber auch kein Deutschen besser zu sein. Du weisst es warscheinlich auch besser. Wilkommen im Club.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 13:37   #31
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default

Quote:
Originally Posted by Angelika View Post
Massiv zusammengebissen???

Meine Güte!!!!!!!! Schämen Sie sich nicht, Herr Berge?
P.S. Noch etwas: ich werde das mal kurz speichern, bevor es der Zensur "zum Opfer fällt."
Angelika jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 13:44   #32
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Dann speichere meine Antwort doch bitte gleich mit:

Wieso Angelika, hätte ich damit rechnen müssen, dass ein 5jähriger TWH-Rüde einen 2 jährigen kastrierten Amerikanischen Wolfshundrüden attackiert?

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:00   #33
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Ich wurde die Moderatoren doch gerne bitten die persoenlichen Angriffe und behaubtungen an Lobopark Leiter Daniel raus zu hohlen. Sowas passt nicht in einen offentlichen Foren. Das alles geht mir und ich denke mehrere doch echt zu weit.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:10   #34
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Cool ein Regenwurm windet sich nicht so viel wie du es tust Christian. Wenn ich deinen Beitrag weiter oben lese, hat also Lobopark die Unwahrheit geschrieben, was für mich gleichfalls bedeutet das Miguel ebenfalls ein Lügner ist der ja den Bericht von Lobopark so bestätigt hat. Junge ,Junge ganz schön starker Tobak den du hier abziehst...... geh endlich mal zum Arzt!
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:14   #35
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
hätte ich damit rechnen müssen, dass ein 5jähriger TWH-Rüde einen 2 jährigen kastrierten Amerikanischen Wolfshundrüden attackiert?
Wo fand denn die erste Begegnung statt?
Vielleicht hätte man nicht damit rechnen müssen, aber auf jeden Fall hätte man damit rechnen können...
Ich kenne Tala aber zu wenig als das ich das auf die Entfernung beurteilen könnte.

Aber wenn man rechtzeitig dazwischen geht, sollte keiner "tiefe Bißwunden" davon tragen zumal nach deiner eigenen Ausage Nuno geflohen wäre wenn du Tala zurückgehalten hättest...

Aber das wird mir langsam alles zu skuril...

Ich frage mich aber wirklich:
Wenn du immer nur reagierst, und eigentlich gar nicht auf einer "Bühne" stehen willst, warum tust du das dann immer wieder? Warum erteilst du den Medien nicht eine Absage?
Einfach mal sagen:"Leckt mich am Popo, ich will meine Ruhe!" und schon ist Ende der Debatte. Stattdessen hüpftst du von einem öffentlichen Auftritt zum nächsten, und wunderst dich über Gegenwind...
Noch dazu wenn man seine Tiere auf zweifelhaftem Weg organisiert hat...
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:26   #36
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Wieso geht das zu weit Jos? Wenn man Daniel nicht kennt und nicht weiss, wie das ganze zustande gekommen ist, dann kann man sich doch gar nicht erklären, warum er hier so auftritt. Es geht wie immer ums liebe Geld.

Und übrigens Miguel ist überhaupt nicht dabei gewesen, als Daniel und ich per eMail und Telefon die Übergabe von Nuno besprochen haben. Er ist auch nicht dabei gewesen, als ich Nuno abgeholt habe und auf dem Hinweg überfallen worden bin. Er hat gar nichts aus eigener Anschauung erlebt und spricht von Tatsachen.

Tatsache ist, dass ich in Barcelona beraubt worden bin und zurück nach Deutschland fahren wollte, weil ich für Nuno bzw. für das Gehege, wo meine Hunde im 3 Wochen Urlaub untergebracht werden sollten, nun kein Geld mehr hatte. Da ich aber den Welpen mit hatte, wollte Daniel unbedingt, dass ich komme. Es sei alles kein Problem. Ich habe ihm 5 Minuten lang von der Polizeistation erklärt, dass ich ihm den Spendenbetrag nicht mehr geben könnte, nur eben den von mir bezahlten DSH-Welpen mit Papieren. Alles sei nicht schlimm, er würde für seine Tiere sowieso kein Geld nehmen, er würde sie ja schließlich auch umsonst bekommen. Ja und da war ich mal wieder richtig blond. 8 Wochen später kamen dann auf einmal Forderungen auf mich zu, wo sich der Arzt gewaschen hat.

Und noch zu den Papieren, Daniel, ich habe es eben erst gelesen, was du da gepostet hast, ich habe mir die Ahnentafel von Nuno kommen lassen. Die Papiere, die du mir übergeben hast, sind die Einfuhrpapiere und Gesundheitszeugnis. Sie besagen aus, dass Nuno als canide (dog) eingeführt worden ist. Sein Züchter spricht von "dog" über ihn.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ihr alle - inklusvie Daniel - es nicht nötig befindet, euch mal mit den wissenschaftlichen Untersuchungen zu den amerikanischen Wolfshunden und wie sie zustande gekommen sind, beschäftigt, dann ist es sehr müssig, dass ich hier versuche, euch dass in einem Forum zu erklären. Es braucht Theorie und Praxis!

Danke Daniel, dass du wenigstens zugibst, dass Nuno nicht aggressiv ist. Ist ja wenigstens etwas. Nur verstehe ich nicht, dass du mich, solange es nicht ums Geld ging, für sehr gut geeignet gehalten hast, Nuno zu übernehmen, immerhin haben wir vor Ort ja im Gehege einen "Nuno-Schnupperkurs" gemacht und nun meinst, dass ich nicht geeignet bin? Diana hat dir auch klar gesagt, dass es nicht ihr Ding ist mit den Wolfshunden sondern ausschließlich meins. Also es war von Beginn an klar, dass ich der Betreuer wie und wo auch immer sein werde, mein und Nunos Leben lang. Woher die Sinnesänderung? Es waren auch von den Menschen, die hier posten schon einige hier bei Nuno und Noomi und mir ist von keinem bekannt, dass er es für die Tiere schlecht empfand oder dass ich nicht mit ihnen klar käme. Auch die Spiegelleute, die je 5,5 Stunden und 4 Stunden hier waren, fanden es alles sehr entspannt und peacig.


Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:30   #37
Angelika
Member
 
Angelika's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 847
Default

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Aber das wird mir langsam alles zu skuril...
Mir auch.
Bye
Angelika jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:32   #38
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Talking

Quote:
Originally Posted by Joswolf View Post
@Heiko, citat--Hörnchen" und "Joswölfchen" sind m. A. doch keinen Deut besser."

Hiermit zeigst du aber auch kein Deutschen besser zu sein. Du weisst es warscheinlich auch besser. Wilkommen im Club.
Jos
Hier mal was lustiges zum besseren Verständnis, für die die sich gerne am Boden rollen.

Also "Joswölfchen", nun besser genannt Kojote Karl und Bugs Banny befinden sich schon über Jahre im Konflikt. Karl jagt Banny - Banny wiederum (um zu überleben) versucht Karl eine Falle zu stellen, wo aber der gerissene Karl bisher nicht reingetappt ist - passt doch gut zu den Beiden, oder ??? Quatschcomedy- Club.
Das "Hörnchen" beobachtet dies schon seit längerer Zeit, sitzt oben in der Baumkrone und sammelt nachher die verloren gegangenen Nüsse auf, um damit über den Winter zu kommen und davon natürlich zu profitieren


Na, die Geschichte versteht doch schon ein intelligentes Kind.

Und Jos, such dir doch deinen Markt in Holland oder Belgien, wegen mir auch in Frankreich und stelle dich nicht mehr für so zerreißende negative Spiegel Artikel oder sonstwas zur Verfügung (wo andere Medien dann nachziehen) - wo du doch mit unserer Rasse überhaupt nicht zu tun hast !!!
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:33   #39
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Was meinst du Thomas, dass ich im Spiegel zitiert worden bin und in der AD in Rotterdam? Ach ja meinen von allen Seiten gelobtes Rasseprotrait bei Radio Bremen TV noch. Findest du das ein ständig von einem zum anderen hüpfen? Hast du Steffen die Frage auch gestellt? Ich glaube, der war wg Wolfshunden schon öfter im TV oder das Hörnchen.

Solche Äußerungen kannst du dir echt sparen, lies doch bitte den link in der Zeit durch, dann können wir uns vielleicht so unterhalten, dass du mich verstehst.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-06-2010, 14:43   #40
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Citat-Wieso geht das zu weit Jos? Wenn man Daniel nicht kennt und nicht weiss, wie das ganze zustande gekommen ist, dann kann man sich doch gar nicht erklären, warum er hier so auftritt. Es geht wie immer ums liebe Geld.
Also Christian mir interessiert diesen Dreck nicht.

Und Heiko, mach ruhig weiter aber auf diese Ebene gehe ich nicht runter.

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org