Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-10-2008, 22:24   #21
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

kein bestimter. Der ärste reichte aus, aus dem Thred (Sovil zur Objektievität)
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 08-10-2008, 23:03   #22
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Hallo Black Rider,wer lange nicht im Forum liest ,sollte oder muß sich die Zeit nehmen,alle Beiträge zu lesen,die in dem Zeitraum geschrieben wurden.Da die Themen dann in die Ablage verschwinden,ist das sehr aufwendig spezielle Sachen zu finden.Deinen Drang nach Fotos von den letzten Treffen an dem unser Rudel teilgenommen hat,kannst du unter www.thorsten-otto-eilenburg.de stillen.Darin enthalten Pozna,Trusethal,Heigenbrücken.Schau rein und und bild dir deine Meinung. liebe Grüße aus Eilenburg
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 09-10-2008, 22:39   #23
Blackrider1965
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 138
Default

Hallo Thorsten,
Klasse Bilder. Hat einiges gedauert, bis ich alle durchhatte. War ja fast jede Minute n Bild. Hauptsache du hattest ne Kamera mit großem Display, wo du nicht durch den Sucher schauen musstest. Dat geht ja auf die Augen.
Aber gut. Das war sicherlich ne Runde Sache. Ich hoffe mein Schichtplan läßt es für 2009 zu an so einem Treffen teilnehmen zu können.
Blackrider1965 jest offline   Reply With Quote
Old 26-10-2008, 12:38   #24
Konrad
Junior Member
 
Konrad's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Petalidi
Posts: 99
Default

Liebe Leser, ich komm nur noch selten in dieses Forum.

Mich interessiert die Rasse, ihre Besonderheiten und die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Nun hab ich genug Infos und die örtlichen Gegebenheiten einen TWH bei mir aufzunehmen.

Warum ich nur noch sleten ins Forum komme?

Weil in fast jedem Beitrag irgendwelche gegenseitigen Vorwürfe und Rückantworten und Beschuldigungen rumgeistern oder sogar die Mehrheit ausmachen.
Ich weiß oft garnicht wie weit ich blättern soll um mal wieder auf interessante Fakten zu stoßen. Selbst wenn keine Beleidigungen laufen ist der Umgangston haarsträubend. Für einige reicht schon den Absender eines Beitrags zu lesen um einen Grund zu haben diesen anzugreifen, egal was er schreibt.

Ich bin sehr gegen Zensur. Sie beschränkt die Meinungsfreiheit und damit auch die Meinungsbildung. Aber ich würde mir wünsche das diese unsachlichen Komentare rigeros rausgeschnitten und in eine Rubrik "Schimpf und Schande" verschoben werden.

Ich hoffe weiter auf gute Themen und Beiträge
__________________
Von allem was ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten.
Konrad jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org