Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 17-01-2011, 22:21   #1
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default Kooperation Medizin und Verhalten

Hi, 
ich hab gerade gelesen, dass sich jetzt auch Mediziner mit Verhaltens-Leuten zusammen tun. Diese Entwicklung finde ich total klasse!
Denn... viele Auffälligkeiten werden oft nicht richtig erkannt und dann durch Training versucht in den Griff zu bekommen; am Ende sind alle frustriert und der Tierarzt bekommt nur noch den Frust, aber nix für ne vernünftige Diagnose. Solche " Leidenswege" können verhindert werden, und ich hoffe, das fällt unter Info und nicht unter Werbung, wenn ich hier den Link zu einer HP reinstelle... nur für eine Idee! wohin man schauen kann, wenn's zwischen Hund und Mensch nicht so klappt. www.einzelfelle.de
Nein, ich hab nix davon außer der Hoffnung, dass zB Rüden vielleicht nicht kastriert werden, weil sie jagen, oder Jungspunde vielleicht nicht mit Blasenentzündung fürs nicht-stubenrein sein bestraft werden, oder oder oder
lg
koboldine  
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 12-02-2011, 12:26   #2
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default

Hihi, habe mich mal ein wenig mit der Seite beschäftigt und muss sagen finde diese ganz nett.
Allerdings mag ich keine Zwänge, denn wenn sich Gruppierungen zuasmmen tun werden diese dadurch mächtiger/einflussreicher und irgendwann könnte es, nicht zwingend in diesem Falle, aber bei anderen Organisationen zu Vorschriften kommen wie ich beispielsweise meinen Hund zu erziehen habe und dergleichen. UND DAS mag er gar nicht! :P

LG
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org