Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 20-12-2011, 17:52   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default Berge vs. Belke

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Hallo Thomas,

es geht in diesem Thread um eine ernste Sache. Da dann mittendrin mit, bitte stell dich mal vor, zu kommen, hm, ist doch eigentlich Schnurz. Und entschuldige, mich mitjemand zu vergleichen, der 15 Mal gepostet hat... lol, ich fall gleich mal vom Stuhl vor lachen. Wusstest du nicht, ich bin der "Hybridenpapst" von Europa, hahaha - meinte Miguel mal. Mich kennen schon ein paar mehr ...

Entspann dich.

Christian
Naja wie ernst die Sache ist wird man sicher erst sehen, wenn man auch greifbare Fakten hat, denn ich zum Beispiel halte nichts davon (übrigens im Gegensatz zu dir Christian) mir aus Gehörtem etwas zusammen zu reimen und obendrein noch etwas hinein zu interpretieren. Und das es solche ernsten Sachen, wie du die hier bezeichnest gibt, ist u.a. auch deiner Person und deinem Auftreten hier und anderswo gescholten. Da du es einfach nicht verstehst und mal einen Gang zurück schalten kannst um dein Ding zumachen. Ja ich weiß, deine Bühne die du brauchst ist die Öffentlichkeit negativ als auch positiv. Dabei aber so großkotzig auf zu treten wie du es tust, dafür hast du nun mal nicht das Futter. Ich war derjenige der nicht erst in der Mitte des Themas Heidi (die mich ja angeblich von wo anders her kennt) gebeten hat, sich hier vor zu stellen. Und entschuldige, aber wer bist du, dass du Andere von oben herab behandelst und fragst wer sei eigentlich sind und das in einer Art, die durch die Blume sagt, dass Andere für dich Trottel sind. Sorry bis zum heutigen Tage bist du immer noch der Trottel und diesen Titel hat dir nun mal noch Niemand streitig gemacht. Denn das was du mit deinem Händen aufbaust, reist du sofort wieder mit deinem A... ein. Was von wenig Intelligenz zeugt. Kannst auch gern in deinem Zorn wieder mit Dingen kommen die hier auch nichts zu suchen haben. Du bist der "Hybridenpapst", dass ist echt cool, denn der Papst ist eh ein Fag und maßt sich an der Vertreter von jemanden zu sein, der wenn er existieren würde, sehr viel mehr darüber lachen würde als ihm lieb ist. Ja und da der Papst als Solches nicht das ist wofür er deklariert wird, bist du auch nicht Das was du glaubst zu sein ..... Wie gesagt Glauben kann auch blind machen ..... Brille Fielmann
Ach so, und Die, die dich kennen gelernt haben sind froh dich jetzt nicht mehr zu kennen ..... und das ist keine Erfindung von mir sondern das ganz reale Leben derjenigen die es betroffen hat - oder sollte ich sagen die du heim gesucht hast. Mensch fang endlich an mal nach zu denken .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 17:54.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 18:02   #2
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Tiefenentspannung liest sich aber anders...

Was hat jetzt die TWH Zucht im allgemeinen damit zu tun, Thomas? Meinst du, dass meine Welpen schlecht sind? Begleithundeprüfung, Filmwolf usw....

Komm wieder runter, ist Weihnachten.

Kennst du den alten Politikerspruch nicht: "Tue Gutes und rede darüber!"

Brauchst ja nicht darauf reagieren, wenn es dich stört... Cool sein sieht anders aus. Das nach all den Jahren ich mache mir Sorgen um dich Thomas.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 18:13   #3
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Kennst du den alten Politikerspruch nicht: "Tue Gutes und rede darüber!"
ja genau, eben weil ein Politiker die Öffentlichkeit braucht und sich auf solche Art profilieren muss ist es eben ein Politiker. Menschen die nicht über ihr Getanes reden und dabei Gutes geschaffen haben, sind die ehrlicheren und aufrechteren Menschen. Das sind die Menschen die Charakter haben und sich nicht vor anderen beweisen müssen sondern das was sie tun aus ganzem Herzen in aller Ehrlichkeit tun. Politiker sind Kasper und Lügner sie verstecken sich hinter ihren "guten Taten" und müssen sie ja falls sie mal eine hin bekommen haben auch ausschlachten um ihr heuchlerisches Tun und Handeln damit zu begründen. Wenn das dein Masstab ist Christian, dann ist mir auch klar warum du über Alles was dich betrifft in der dir eigenen Art sprichst. Eigentlich bist du es doch der mal langsam wieder runter kommen sollte, Thomas ist ein cooler Typ und meint das auch was er schreibt ..... Nach deinem Reden und Schreiben, solltest du mindestens genau so ticken können, aber aus irgend einem Grund hat bei dir die Natur was falsch gemacht, so dass du anders bist als Andere. Man, in dem anderen Thread hast du gute Arbeit geleistet (denke ich mal )offensichtlich bekommen dir solche Erfolge nicht und du lässt sofort wieder den Larry raus hängen. Du verstehst es einfach nicht ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 18:17.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 18:45   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Zum Thema "Tue Gutes und rede darüber" habe ich gerade zufällig bei Spiegel-online gefunden:

http://www.spiegel.de/panorama/leute...793292,00.html

Also nicht nur in der Politikerszene ist das so.

Übrigens ist es immer leicht aus der Hüfte zu schießen und selbst keine Politik zu machen und schlaue Sprüche zu kloppen. Wenn es Menschen, die zugegebener Maßen narzistisch veranlagt sind, nichts machen würden, würden wir im Chaos untergehen. Und eins scheinen hier einige zu vergessen, Politiker werden demokratisch gewählt und nicht selbst ernannt!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 19:55   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Oh ja, da drüber diskutiere ich doch gern mal ein wenig, an die Mods, könnt ihr das verschieben ?

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Übrigens ist es immer leicht aus der Hüfte zu schießen und selbst keine Politik zu machen und schlaue Sprüche zu kloppen.
Ja das stimmt, es ist aber nicht leicht, seine Meinung offen zu vertreten und dabei sich selber treu zu bleiben. Sorry Christian, es machen schon zu viele Politik, deswegen klappt es ja auch mit dem Land im Ganzen und einigen Dingen im kleinen hier nicht so recht, weil eben viele Köche den Brei verderben und viele faule Köche kochen nun mal gar nichts, tun aber so als hätten sie was auf dem Herd und kassieren eine fette "Luxuskochgage" dafür, das sie das Talent haben anderen Menschen die sie eingestellt haben, was vor zu machen.


Quote:
Wenn es Menschen, die zugegebener Maßen narzistisch veranlagt sind, nichts machen würden, würden wir im Chaos untergehen.
Falsch Narzismus tut Nichts für Andere sondern immer für Den der darunter leidet, deswegen stellen sich diese kranken Typen doch ständig unter vortäuschen falscher Tatsachen in den Fokus der Öffentlichkeit. Narzisten lieben nur sich selber und würden für ihre ziele über Leichen gehen, tarnen ihren Egoismus aber mit angeblichen Wohltaten und ethnisch und moralischen Predigten. In Wirklichkeit aber verfolgen sie vehement ihr ureigensten Ziele oder solche die allein ihnen nützen. Dabei scheuen sie auch Grenzbereiche der Gesetzlichkeit nicht - gelle Christian - die sich ausdrücken in Drohungen, Nötigungen, Erpressungen, Diebstahl, Betrug oder sonnst was .... Nach außen verkaufen sei sich als kompetent und ethnisch sauber. Nein Christian, narzisstisch veranlagte Menschen deren Narzissmus ins Krankhafte geht schüren die Anarchie und sie wären die ersten die eine solche zu ihren Gunsten aus nutzen um sich Vorteile zu verschaffen. Wenn dann auch noch Minderwerrtigkeitskomplexe dazu kommen oder gar eine pathologische Auffälligkeit, dann ist das eine ganz gefährliche Mischung und schadet der Umwelt udn die die es betrifft ..... Ein gesunder Narzissmus ist ja ok .... aber krankhaft ist was für den Doktor. Narzissen zerstören auch gern mal Das wozu sie aufgesehen haben, weil ihnen ihre absolute Selbstüberschätzung suggeriert, dass sie besser sind als so Mancher der genau das Fachgebiet seit Jahren beherrscht und auch praktisch erarbeitet.
Quote:
Und eins scheinen hier einige zu vergessen, Politiker werden demokratisch gewählt und nicht selbst ernannt!
Ja eben, man wählt sie im guten Glauben weil sie alles versprechen nur um gewählt zu werden .... danach fällt man den Wählern in den Rücken und tritt sie in den Arsch, aber an ihren eigenen Vorstellungen die ihnen dienen halten sie natürlich fest und kassieren dafür auch noch, in unverschämt hoher Weise, die Gelder von denen die sie im guten Glauben gewählt haben.
Und noch schlimmer finde ich die Leute die sich hinter ihrem Narzismus verstecken um anderen Eine rein zu -leiern, obwohl sie es besser oder oft auch nicht besser wissen. Dabei bedienen sich die kranken auch gern mal Dingen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden sind und das nötige Hintergrundwissen eigentlich fehlt (naja eigentlich das komplette Fachwissen), aber auch so was kann man sich als Narzist schließlich leisten, weil man eh nichts mehr merkt .....
Zeig mir mal einen von den narzisstisch veranlagten Menschen, die nicht in erster Linie ihren Vorteil sehen, Selbstherrlichkeit ist eine Todsünde Herr Papst (wenn auch nur Hybidenpapst) Und da ja wie du selber sagst das Chaos ausbricht wenn nicht narzistische Menschen zur Stelle wären (auch in der Politik), sollte es doch zu mindest so sein, dass diese ihren Job für das gleiche Honorar machen wie die Leute die sei dabei ausnehmen ..... oder verarschen.

Quote:
Torsten - das sehe ich genauso. (Ich hätte es zwar mal wieder "diplomatischer" ausgedrückt
Stefan, du schon aber ich habe dafür keine Zeit ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 20:01.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 22:29   #6
Mqr
Junior Member
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Default

Christian

Ich habe ein Buch für Dich gefunden.

Keine Werbung - Zensiert

Die Erkenntnis hilft Dir sicher.

"Alles wird gut Christian"


Marco

Last edited by jeannie; 20-12-2011 at 22:43.
Mqr jest offline   Reply With Quote
Old 20-12-2011, 23:22   #7
Mqr
Junior Member
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Mqr View Post

Keine Werbung - Zensiert

Schade, hätte Ihm sicher geholfen.
Gruss
Marco
Mqr jest offline   Reply With Quote
Old 21-12-2011, 10:28   #8
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default Berge vs. Belke

Hallo ihr beiden,

ich habe jetzt mal das OT aus dem anderen Thema hier her verschoben.
Denn wenn das andere Thema wirklich so wichtig ist, dann sollte es doch nicht durch eure chronische Meinungsverschiedenheit verwässert werden.

Hier könnt ihr euch über Polkitik und "Tue Gutes und rede darüber" auslassen, oder auch nicht. Auf jeden Fall bleibt sachlich und beleidigt euch nicht, sonst macht ihr mir wieder Arbeit

Grüße und "Feuer frei"
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...

Last edited by Spike; 21-12-2011 at 10:31.
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 21-12-2011, 11:13   #9
Manni
Junior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: Fronhausen/Lahn
Posts: 76
Default

Hi Thomas,
gute Idee - erinnert mich an bisschen an "Alien vs Predator" - passt doch
Nichts für ungut - allen ein frohes, entspanntes Fest mit Familie und Hunden.
Manni
Manni jest offline   Reply With Quote
Old 21-12-2011, 17:18   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
...sonst macht ihr mir wieder Arbeit
He Thomas, na das wollen wir doch nicht, gerade jetzt sollst du deine Aufmerksamkeit lieber auf das Wichtige lenken - auf die kleine süße Maus und deine Familie.....
He Manni
Quote:
erinnert mich an bisschen an "Alien vs Predator
der Film ist doch langweilig im Gegensatz zu Wolfdog Ne im Ernst, soll man denn immer die verschobenen Theorien so stehen lassen - andere glauben den Mist noch.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 22-12-2011, 14:27   #11
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Brauchst ja nicht darauf reagieren, wenn es dich stört... Cool sein sieht anders aus. Das nach all den Jahren ich mache mir Sorgen um dich Thomas.

Christian

Mach dir um mich keine Gedanken, alles ist gut.

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Tiefenentspannung liest sich aber anders...

Was hat jetzt die TWH Zucht im allgemeinen damit zu tun, Thomas? Meinst du, dass meine Welpen schlecht sind? Begleithundeprüfung, Filmwolf usw....
Warum sollte ich das meinen? Habe ich so etwas gesagt/geschrieben? Ich kenne nur einen vielleicht zwei deiner Welpen, und die waren eigentlich ganz normal.


Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Komm wieder runter, ist Weihnachten.

Kennst du den alten Politikerspruch nicht: "Tue Gutes und rede darüber!"
Ich wüsste nicht von wo ich runter kommen sollte, wo war ich denn oben? Unser Urlaub in den Bergen ist leider schon vorbei.

Und ich tue Gutes wenn mir danach ist, egal ob und wer darüber spricht

Quote:
Originally Posted by Torsten
He Thomas, na das wollen wir doch nicht, gerade jetzt sollst du deine Aufmerksamkeit lieber auf das Wichtige lenken - auf die kleine süße Maus und deine Familie.....
Danke, gerade jetzt zwischen den Jahren sollte die Familie nicht zu kurz kommen. Lass es dir und deiner Familie auch gut gehen.

Viele Grüße an alle und frohe Weihnachten.
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org