Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 23-06-2005, 07:43   #1
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Heiko ,für das was Du geschrieben hast gibt es nur eine formulierung die heisst " totale Inkompetenz " zum Thema Caniden " .........der Verein hat immer Recht ........... :banghes sad ........eigentlich schreit es schon zum Himmel eure aussagen.......! Guido hat ein Händchen für gewisse Tiere ...würdet Ihr das sehen können ,Ihr würdet vor Neid erblassen ,dazu kann er sich sein eigenes " Bild " machen über meine arbeit und dem Umgang mit diesen Tieren !


Gruss Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 09:41   #2
Silvester
Junior Member
 
Silvester's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Germany
Posts: 369
Default

Zunachst als Erstes einen Gruß an Alle !....

Was Petra geschrieben hat ist m.E. völlig richtig und ich möchte dem aus-
drücklich zustimmen. Auch die im letzten Absatz erwähnte "Variante" der
"Sozialisierung" bei Jagdhunden kann ich aus Kenntnis der Praxis von Jägerkollegen leider bestätigen. In den Köpfen vieler Jägerkollegen gibt es noch sehr viel zu reformieren....

Zum Schluß möchte ich nun doch einmal auf den laufend hier von diesem unsäglichen "Fachmann" Twister/ Eckhard verbreiteten Unsinn antworten:

Wer ernsthaft befürwortet, Welpen in der vierten(!) Woche - also noch säugende- abzugeben , hat schlicht nicht mehr Tassen in Schrank.

Damit alleine hat sich der sog. "Fachmann" als Hanswurst bewiesen.

Völlig lächerlich und diskussionsunwürdig!

Warum gehen viele hier überhaupt auf dessen Beiträge ein ? Es dürfte für jeden auch nur halbwegs Kundigen offensichtlich sein, daß hier nur provoziert werden soll. Deshalb habe und werde ich zu diesen "Beiträgen" auch nichts mehr schreiben und ich hoffe, daß möglichst viele weitere vernünftige Teilnehmer dieses Forums diesen lächerlichen Menschen ebenfalls zukünftig einfach ignorieren.

Ach übrigens , lieber "Twister" : "Persönlich " schreibt sich ohne "h" !
Silvester jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:00   #3
Silvester
Junior Member
 
Silvester's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Germany
Posts: 369
Default

PS: Heiko schreibt als Züchter aus eigener Erfahrung, Steffen auch ....

aber wer bitte ist "Twister/ Eckhard???"


(PPS: Ich will?s gar nicht wissen !)
Silvester jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:17   #4
raimic
Junior Member
 
raimic's Avatar
 
Join Date: May 2005
Posts: 30
Default

Hallo,
mein Anliegen beschäftigt sich mit der Frage der Welpenabgabe und nicht um Pro/Contra Eckard!!!!!!!

Und noch was Smartwolf. Das leidige Thema Rechtschreibung ist wirklich durch. Ich kann in jedem, wirklich jedem Beitrag Rechtschreibefehler suchen und finden. Das geht am Thema vorbei oder soll das einfach nur diskriminieren?

Gruß
Raimic
raimic jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:29   #5
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Petra es war vorauszusehen ,dass DU nichts mit Wissenschaft über Caniden anfangen kannst , da DU lieber dein wissen über Schmierblätter beziehst bzw. nicht die nötige Int................besitzt sie auch nur annähernd verstehen zu können !
Smartwolf....wenn keine argumente mehr vorhanden sind , werden dinge gesucht die zweitrangig sind ....die suche nach Rechtschreibfehlern akzeptiere ich , aber bitte auch in euren eigenen Reihen ( mir ist es Sche..........) ,für mich zählen Fakten !!
P.S. Deine neugier scheint was meine Identität betrifft emens gross zu sein..................warte !

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:40   #6
Silvester
Junior Member
 
Silvester's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Germany
Posts: 369
Default

Nein "Twister", wirklich nicht !

Deine Identität interessiert mich absolut nicht.

Leute wie du sind mir völlig einerlei.

Du scheinst auch Probleme
mit dem Verständnis der deutschen Sprache zu haben.
Silvester jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:49   #7
raimic
Junior Member
 
raimic's Avatar
 
Join Date: May 2005
Posts: 30
Default

@Smartwolf
Ich möchte Dich höflich bitten ein neues Thema zu eröffnen, wenn Du nichts zu diesem Thema beitragen kannst.
Ich nämlich habe kein Problem mit der deutschen Sprache.
Mir ist dieses Thema zu wichtig, um es durch Rumlaberei zu verwässern.
Also noch mal, bitte, Thema wechseln oder etwas Gehaltvolles.
Gruß
Raimic
raimic jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 10:53   #8
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Smartwolf............doch doch die neugierde ist so gross,dass DU platzen könntest am PC.........usw..........sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein ...............viel Spass beim korrigieren

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 18:04   #9
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo .....?.......vielen Dank für Deine PN,werde es so durchführen wie Du es vorgeschlagen hast . Ich schreibe es ganz so ,wie ich es denke :hätte es von Dir nicht erwartet..............deshalb freue ich mich besonders darüber ,es sind noch einige andere Leute ,die die gleiche Einstellung haben wie Du u. ich ...........ich bekomme zahlreiche PNs ,mit einem ähnlichen Inhalt !!
Ich werde erst wieder ab Dienstag etwas schreiben können , da ich am Wochenende einen Auftritt mit meinen Tieren habe.
Auf den Inhalt Deiner PN werde ich hier selbstverständlich nicht eingehen , da wir sonst BEIDE ( und die anderen Sympathisanten) Achterbahn mit den anderen hier bekommen.
Gruss , Euer Twister
Eckard jest offline   Reply With Quote
Old 23-06-2005, 19:55   #10
rene-gabi
Junior Member
 
rene-gabi's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Trusetal/Thüringen
Posts: 18
Send a message via ICQ to rene-gabi
Default

Original-Ton Twister:

"Hallo,
da es offensichtlich wegen uns hier zu einer "Forenvergiftung" gekommen ist und es immer persöhnlicher wird werden wir es in Zukunft unterlassen Menschen die hier schreiben die Meinung zu geigen.An meinen Ansichten ändert das im grossen und ganzen aber nichts.
´Dieser Entschluss beruht auf einigen PN's und wir möchten nicht das jemand hier ins schlechte Licht gerückt wird der gar nicht gemeint war.
Zugegeben,die ganze Sache ist hier etwas aus dem Ruder gelaufen ,aber wer den ersten richtigen Stein geworfen hat ist sicherlich nicht mehr nachzuvollziehen.
Trotzdem werden wir dieses Forum weiterverfolgen .Manche Beiträge sind doch interssant.
Gruss,Euer Twister"


An Twister,

wann gedenkst Du endlich, Deine "Drohung" wahr zu machen. Die Meisten in diesem Forum warten wirklich schon zu lange darauf. Deine Arroganz ist nicht mehr zu ertragen und mit Kompetenz (so scheint es zumindest hier) hat dies nichts mehr zu tun, vor allem, wenn Du alle Anderen als unwissend darstellst und persönlich angreifst.



Gabi

PS: Schön, Dich nicht kennengelernt zu haben.

... und frei nach Deinem Verständnis für "Sprüche" bzw. Lebensweisheiten:

"Des Spruches Sinn ist völlig dem nur klar,
der seine Wahrheit selber schon erfahren.
Doch ist es gut, sich einen Spruch, der wahr,
der künftigen Erfahrung aufzusparen."

Friedrich Güll
rene-gabi jest offline   Reply With Quote
Old 24-06-2005, 10:53   #11
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default Vorläufig

Hallo Gabi,

wie sieht es so aus in Ossiland?

Schön mal wieder was von dir zu hören - deine Meinung kundzutun, die wohl von den Meisten hier so vertreten wird.
Da er seine "Drohung" eh nicht wahr macht, kommt wohl nur noch eine Sperrung in Betracht.
Na, warten wir mal ab bis der große "Fachmann" und Tierfilmtrainer wieder von seinem Auftritt - mit den "gewissen Tieren" - zurück ist.

P. S. : Was macht eigentlich dein "Fellmonster", als ich ihn das letzte mal gesehen habe war er so um die 4 Monate. Wie hat er sich so entwickelt?
Kannst auch eine E-Mail schicken.

Gruss v. Ww. Berg Rudel
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org