Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-04-2006, 22:27   #41
Thorin
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 103
Default ...und nochmal Homberger...

Heute habe ich diese nette PN von Herrn Homberger bekommen:

Von: Nirak
An: ruta
Verfasst am: 10.04.2006, 19:38 Uhr
Titel: Oreska Lasne Nachricht zitieren
Peter,

Kannst Du dich noch an diesen Ort Erinnern; Oreska Lasne in der Slowakei?

Hat da nicht noch jemand was zugute von Dir? Buch oder Geld?

Das hat man davon wenn man "alte klapper Wölfe" nicht Ernst nimmt!

Diese Fam. währe Bereit mit Bilbo eine Deckung zu machen wenn das andere in Ordnung gemacht wird. Und als Entschuldigung ein etwas Humaner Preis. Sobald Bilbo alle Nötigen Unterlagen hat. Eine Kopie von dieser Mail geht an diese Familie.

gruss Roland
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers b
esuchen

..das geht eindeutig zu weit! ...das nenn?ich einen dreisten Erpressungsversuch, mithin strafrechtlich relevant!

Es stimmt, dass ich seit einigen Jahren ein Buch zuhause liegen habe und Koos und Letty deGraaf etwas schuldig bin - ich habe es schlichtweg verschlampt und vergessen- ich entschuldige mich dafür und werde das schnellstens regeln!!!
...was das einen Homberger angeht weiß ich nicht.

Tut mir leid, dass ich jetzt auf diese Weise reagiere, ich denke aber, gegen diesen Herrn hilft nur Transparenz- die kann er nicht aushalten!

Peter
Thorin jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 01:06   #42
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Peter,

Transparenz?

Dann solltest du aber dazu Schreiben seit wann Du das Vergessen hast und wann Du eine eMail Bekommen hast! Wiso ich dazu komme. Weil du eben so lange nichts von Dir hast hören lassen! Die Fam. mir das von sich aus gesagt hat mit dem Gedanke, dass da endlich was kommt!

gruss Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 10:08   #43
Koos
Member
 
Join Date: Dec 2003
Posts: 731
Default

Hallo Peter und an alle anderen,

Erst möchte ich mal klar stellen, dass ich diese Sache lieber nicht auf Internetz gesehen hätte.

Es ist eine rein private Sache und ich denke, dass das hier nicht im Forum gehört, wie viele andere Thema's hier.

Ich habe nur in einem Gespräch mit Herr Homberger , da Bilbo im Gespräch kam, ganz kurz darüber gesprochen und es ist mir eigentich aus dem Mund gerutscht gegenüber ihm.

Aber ich nehme deine Entschuldigungen an nach mindestens 5 Jahre und einen Brief und einen E-mail.

Ich hoffe dass, wenn wir einander wieder mal sehen, keinen Rancunen da sind und uns wieder mit einander unterhalten können.


Viele Grüssen,

Letty
Koos jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 10:26   #44
Thorin
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 103
Default

@ Norbert

...halt?Dich raus, mach lieber Deine Arbeit und überlege bevor Du Sachen bewertest, die Du, wie so oft schon, nicht verstehst
(z.B. es heißt verschlampt, nicht verschlammt)


@ Roland

...wollte es in diesem Forum nicht schreiben und habe dies beim letzten Mal auch unterlassen, da Du aber offensichtlich glaubst, neben dem verhinderten Guru nun auch noch Robin Hood spielen,zu müssen - bitte begleiche doch Deine Schuld bei mir
ich erwarte seit 10 Jahren die Kaufpreisrückerstattung von 750 DM wegen zugesagter, aber nicht erhaltener, VDH-Papiere für Bilbo.
Das war bewußter Betrug, weil Deine Hündin gar keine ZZL in Deutschland hatte, ich hoffe Du erinnerst Dich.
Und jetzt gib Ruhe...

Peter

@ Alle:

Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Angelegenheit ins TWH-Forum stellen musste- ich fühle mich aber verpflichtet, gerade im Interesse unserer Hunde, klarzustellen wes Geistes Kind sich hinter Roland Homberger verbirgt.
Einerseits aus finanziellen Gründen Mist zu bauen, andernseits dann den Guru zu mimen und Danksagungen an ich weiß nicht wen zu formulieren-mir ist jetzt jedenfalls der Kragen geplatzt!!
Thorin jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 11:41   #45
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Ja Peter,

nur da habe ich ganz Bewusst deinen Wunden Punkt berührt!

Da hast Du Recht, nur weißt du aber auch was da gelaufen ist! Das mit dem VDH war damals alles abgeklärt worden, dass ich diese ZZL Nachholen kann, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal erst 3 Wochen in Deutschland war! Die Welpen hätten Prov. Papiere gekriegt, wenn nicht jemand die Meldeunterlagen Verschlampt hätte! Darauf wurde mit dem VDH abgemacht, ich solle Eidesstattliche Aussagen bringen von allen Beteiligten (Nicht von den Welpen Käufern). So, das wurde auch gemacht, aber ein Herr hat da ganz schön daneben gehauen und somit war die Sache gelaufen. Was er da Aussgesagt hat, war alles andere als eine Feine Sache!

Wir haben uns Peter, auch lange und oft darüber Unterhalten und da hast auch Du zugestimmt! Du weißt wie Sauer ich da war und mir ein Licht aufging was dieser Herr eigentlich für ein Wesen ist!

Gruss Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 12:29   #46
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Steffen,

nimm das von Norbert Bitte Raus.

Norbert darum Bitte ich Dich auch, halte dich da Raus, ist besser so.

Peter jetzt ganz einfach;

An dem Tag, an dem dieser Herr es Endlich zugeben kann, was er da aus Eifersucht gemacht, hat an dem Tag kriegst Du dein Geld. Ich will es aber hier im Forum Stehen sehen mit dem Wort "Eifersucht" und seinen Namen dazu!

Aber nicht einen Tag früher! Denn es liegt schon Lange in einem Umschlag hier bei mir auf dem Tisch!

gruss Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 13:26   #47
Thorin
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 103
Default

@ Roland

...mein lieber Herr,
ich erinnere mich nicht Dir in dieser Angelegenheit jemals zugestimmt zu haben - außerdem habe ich Dich in anderen Zusammenhängen schon aufgefordert, mich aus Deinen Feldzügen außen vor zu lassen...
Ich habe Letty gestern noch eine Mail geschrieben, die Antwort kannst Du oben nachlesen...ich denke die spricht für sich ...

Zum Abschluß:

verzichte einfach auf diese unsäglichen Versuche, Leute an ihren `wunden Punkten`oder wo sonst auch immer, zu treffen und/oder in Opposition zu einander zu bringen. Du siehst, es gibt ja immer Menschen, die nichts lieber haben, als sich in die Angelegenheiten Anderer zu mischen und zu mobben...übrigens, dass Du Norbert aufgefordert hast sich rauszuhalten, rechne ich Dir positiv an.

Ich hoffe, damit ist der Käse gegessen, ich werde mich jedenfalls nicht mehr zu diesem Thema äußern.

Peter
Thorin jest offline   Reply With Quote
Old 11-04-2006, 16:34   #48
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by ruta
Zum Abschluß:
Ich hoffe, damit ist der Käse gegessen, ich werde mich jedenfalls nicht mehr zu diesem Thema äußern.

Peter
Okay Peter, Roland hat mich angemailt und möchte das Thema auch beenden, dann wird es auf Wunsch geschlossen.
Mod
Steffen jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org