Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 15-02-2011, 22:30   #1
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Lightbulb Der letzte versprochen!

Guten Abend,...
dachte ich jedenfalls! Zunächst wird das hier mein letzter Beitrag, was die meisten hier sicherlich freuen wird. Die gründe folgen noch, aber vorher mal der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und ein bisschen über meine Wenigkeit.

Zunächst habe ich mich auf "drängen" oder bitten meines Züchters hier angemeldet und auch wenn das Torsten ist, ist dieser ABSOLUT nicht für das was ich schreibe Verantwortlich! Das möchte ich mal klar stellen, er beeinflusst mich nicht und ist ein meiner Meinung nach durch und durch korrekter Mann!
Weil ich Bilder von Cherokee hinzufügen und mich selbstredend weiterbilden wollte. Bzw. mehr über Rasse und drum herum oder auch SPort rund um den TWH Informieren wollte.

Was ja nun alles irgendwie missglückt ist, ohne jemanden in den Dreck ziehen zu wollen oder zu verraten. *Denkt euch was Ihr wollt, kann man eh nicht unterbinden!*
Auf jedenfall habe ich erfahren, das wohl einige die HÄnde über den Kopf zusammen klatschen und sich fragen auf gut deutsch, was will der Kerl ist der blöde und soweiter, der gehört zu dem...
Dabei lese ich alle meine Beiträge mehrmals, auch nach Tagen nochmals gründlich durch, gerade als Neuer. Wer kann das schon von sich behaupten, ich merke dabei lediglich das ich naträglich ganz gerne an meiner Rechtschreibung oder dem Satzbau etwas ändern würde aber bisher nichts am Inhalt, mit Ausnahme von ein paar vielleicht nenenn wir es aggressiven Äußerungen, Beispiel den JÄgern gegenüber.
Ich fahre eine gerade klare Linie, nicht sofort oder für Jedermann ersichtlich. Ich wage mal zu behaupten das ich auch eine starke, nicht leicht durschaubare Persönlichkeit habe. Und mir bisher in keinem Beitrag widersprochen habe.

Jedoch verstehe ich nicht warum es dann Menschen gibt, die bereits jetzt schon hinter meinem Rücken herziehen und andere LEute aushorchen wollen. Bzw. dann eben schlecht über mich reden und oder vielleicht andere die mit mir in Kontakt stehen da mit reinziehen!
Habt Ihr keine Eier mir das persönlich zu sagen, beispielsweise per PN!?
Oder was soll das? Oder vielleicht mal zu hinterfragen, genau das bedeutet nämlich Objektiv zu sein, erstmal neutral an die Sache rangehen und neutral bis tendenz positiv zu Antworten. Nicht immer gleich alles Schwarz oder Weiss sehen! Aber sorry das scheint in dieser Gemeinde hier zu fehlen, ich werde bewusst und kann auch gar nicht alle betroffenen Namen nennen. Die richtigen wissen immer wer gemeint ist,...nicht wahr?
Ich kann und möchte in so einer Gemeinschaft nicht sein, weil ich mir angewöhnt habe ALLES in meinem Leben abzustoßen was mir nicht gut tut oder Schadet. Und damit meine ich nicht gleich nur weil einer mal etwas böses über mich sagt oder "weil ich jetzt mit dem Arsch rum bin".
Sondern vielmehr weil ich die Auffassungsgabe einiger Leute, eben jener Personen nicht verstehe und für falsch halte.

Beispiel :
Wenn ich hier im Forum einen Beitrag finde und der ist schon älter und dann dazu meine Meinung schreibe, scheint das schon schlimm zu sein.
Ja is denn nicht auch ein alter Beitrag noch dafür da um diesen evtl. zu lesen, zu lernen oder aber auch einfach darin noch zu interagieren, wenn nicht finde ich sollten in allen Foren alle alten Beiträge gelöscht werden!
Und wenn ich dann anscheinend auch ein wenig aushole um mit anderen Dingen etwas zu erklären, scheinen gleich bei einigen die Alarmglocken los zu gehen. Wie Ja der Beitrag von mir in dem es um den kleinen Welpen geht,...quasi würgen oder doch nicht. Und ich dann versuche das zu erklären weil es sich nunmal nicht immer um Wölfe/Wolfshunde/TWH oder ähnliches dreht, durch meine Sicht der Dinge aufzuklären versuche. Durch eine ganz normale Analyse und es sich nunmal um würgen oder nicht dreht, ja weil ich von Muskulatur gesprochen habe gleich ein riesen Wirbel gemacht wird, was ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn euch etwas missfällt meldet es doch den Mods oder drückt auf den "Melden" button neben den Beiträgen. Und startet nicht im Hintergrund eine ... egal. PN an mich um vielleicht das ein oder andere aufzuklären hätte genügt, aber ist mir nun auch egal.

Letzte,...warum ich mir noch die Mühe mache und das schreibe, der ein oder andere wird sich vielleicht denken Weichei! Ist völlig egal, aber vielleicht lasst Ihr bzw. die Moderatoren meinen Beitrag stehen um anderen, gerade Neulingen eine Art Warnung zu hinterlassen.
Denn das Klima, lässt sehr wahrscheinlich nicht immer, aber zu diesem Zeitpunkt, doch sehr zu wünschen übrig! Und genau jetzt verstehe ich auch erst wirklich, was einige andere neue oder auch alte Mitglieder meinten mit Sachen wir "rauer, forscher Umgangston".

Ich wünsche euch allen weiterhin viel SPaß hier und auch sonst habt eine tolle Zeit. Für mich war sie kurz und sehr lehrreich.

GRüße Animal aka Steven
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote
Old 15-02-2011, 23:03   #2
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Guten Abend, Steven!

Nein, keine PN sondern gerade und freundlich...

Ich weiß leider nicht, was Dir so quer gegangen ist; Du bist von vielen freundlich begrüßt worden, *mir* haben Deine Beiträge gefallen. Das Schöne an ihnen ist doch, dass Du weißt, dass du deine Meinung vertrittst - nicht mehr und nicht weniger. Weiter finde ich es Klasse, dass Du - in den wenigen Posts -gezeigt hast, dass Du auch Rückrad genug hast, Deine Meinung zu vertreten...

Klar, Du hast noch viel zu lernen - WER hat das NICHT? Nur, weil ich seit x Jahren Hunde habe, erziehe, ausbilde lerne ich doch immer noch Neues hinzu oder betrachte Altes mal in neuem Licht. Das geht aber am Besten mit Menschen wie Dir, die keine Angst haben die Fragen auch mal nen Nerv treffen zu lassen

Ein Forum ist immer eine Plattform für jeglichen Austausch....und es bedarf einer gewissen inneren Souveränität um objektiv zu bleiben. Ich hoffe, Du nimmst hier nicht nur den offensichtlichen negativen Touch mit, sondern hast auch bemerkt, dass es objektive Kommentare/Diskussionsansätze gibt.

Weißt... Menschen, die nicht unterscheiden können zwischen Individuen gibt es überall, leider, und bei denen ist in der Sozialisation was schief gelaufen... denk Dir nix bei und knuffel Deinen Fellträger.

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 15-02-2011, 23:18   #3
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Ohhaaa Steven,
welch ein Drama was hier abgeht... fast schlimmer wie beim Untergang der Titanic.
Ein Raubtier auf Rückzug... ohne Beute geholt zu haben...

Auf "Hintenherumgeschwafel" z. B. per PN gibt man nichts (einfach abschalten) - nur so als Tip.

Also, du Werwolfavator - immer diese Horrorszenarien*grusel*; schön weiter denken und schreiben und diejenigen denen das nicht passt, am "Sonstwo" lecken !
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 01:36   #4
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Hi Steven,

benütz doch mal die Suchfunktion und verfolg Hannis Ergüsse ein wenig; du wirst feststellen, dass er immer der Beste, Schönste, Tollste und Gscheiteste war, ist und immer sein wird.

Was sonst noch hintenrum gegangen ist, weiß ich freilich nicht, aber hey - das ist nur ein Forum und es ist wie die meisten anderen Hundeforen auch: manchmal interessant und lehrreich, oft nur Blabla und ab und an einfach nur zum staunen und Kopf schütteln.

Also: take it easy und drück im Fall des Falles einfach die "Gesundheitstaste". Oder schnapp dir ne Cola, ne Tüte Pocorn, lehn dich zurück und betrachte das Ganze einfach als kostenfreies Kasperltheater für langweilige Abende.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 07:09   #5
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default

Hallo Steven,

lass Dich doch nicht vertreiben, nur weil es hier Leute gibt die immer alles besser wissen, und hintenrum..... weil sie zu feige sind Dir dabei in die augen zu schauen! Das sagt doch genug über die Charaktere aus. Habe mich zu Beginn auch über Menschen wie Christian aufgeregt, aber die sind es nicht wert, denn wenn man ihnen nachweist, daß sie im Unrecht sind, dann gehen sie auf das Thema nicht mehr ein, sondern suchen was Neues wo sie draufhauen können. Da geht es nicht um Argumentation, sondern lediglich um Provokation!

Freut mich, daß Du solch einen tollen Züchter gefunden hast. Er hat mir damals mit einem Hund, welcher nicht von ihm war sehr geholfen, und als ich den 2. Hund aussuchte, hat er mir auch da geholfen den richtigen Züchter zu finden!

Also, hierbleiben, weiterschreiben!

LG

Gernot
__________________
You can run and hide....... but we will find you!
Mantrailer
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 10:31   #6
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hey Steven,

halt durch und lass Dich nicht von hintervötzigen Typen anmachen.Tippe mal auf eine Aktion dessen, den Astrid hier schon nannte. Ist halt nichts Neues - einfach Ignorierfunktion nutzen und nicht ärgern!

Deine Beiträge haben mir im Übrigen bisher gefallen. Und zwar weil sie so völlig "unvorbelastet" waren.

Also, bleib ruhig hier
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 11:24   #7
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Hallo Steven,

auch von mir ein ganz trauriges SCHADE!!!!

Du solltest anfangen, hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und manche Leute bzw. Meinungen stumpf ingnorieren. Die Geschichte mit den PN's kenne ich, habe ich auch alles hinter mir. Ich habe einfach nicht drauf reagiert - werde ich auch weiterhin nicht tun - und schon hatte ich Ruhe.

In solch einem Forum ist es nun einmal normal, dass unterschiedlichste Meinungen aufeinander treffen, allerdings muss ich dir Recht geben, dass der Ton eigentlich die Musik macht. Aber es gibt einige große Leute hier (Erwachsene geht mir in diesem Zusammenhang leider nicht über die Lippen), die einfach keine gute Kinderstube hatten und bei denen eine Sozialisierung offensichtlich nicht stattgefunden hat.
Trotzdem wäre es sehr schön, wenn du weiterhin mit an Bord wärst, denn deine Beiträge sind gerade heraus und direkt und haben hier schon für einige Diskussionen gesorgt, die schon etwas länger nicht mehr stattgefunden haben.

Wir dürfen alle nicht vergessen: auch wir haben irgendwann einmal angefangen, ob nun mit TWH oder vorher anderen Rassen ist dabei unerheblich. Wir waren alle einmal Anfänger. Auch wenn einige der Meinung sind, sie hätten die Weisheit mit Suppenkellen gelöffelt, auch die waren einmal Anfänger.

Daher meine Bitte, halte durch. Wenn es dir zu viel wird, findest du hier genügend Leute, die hinter dir stehen und die du jederzeit kontaktieren kannst.

In der Hoffnung, dass du es dir doch noch einmal überlegst, sende ich dir liebe Grüße

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 11:56   #8
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

He Stevi (mein Sohn ) einfach weiter machen und immer schön neugierig bleiben, der Rest geht uns am A... vorbei.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 14:10   #9
Kuckunniwi
Pasu
 
Kuckunniwi's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Berlin
Posts: 84
Default Vielleicht

Bleibe doch einfach dabei, je mehr Leute einen normalen Gedankenaustausch hier anstreben, je eher wird es klappen. Beiträge die einem nicht gefallen (nicht aus Sachgründen) einfach ignorieren. Ich weiß, dass fällt oft schwer. Aber vielleicht kommt man es so am weitesten.
Liebe Grüße
Chris
__________________
Nur wer Dich mein Freund versteht, versteht auch mich.
Kuckunniwi jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 15:02   #10
Freki
Junior Member
 
Freki's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Posts: 75
Default

Hallo Steven,

genau deswegen schreibe ich hier nicht und lese nur. Mit der Methode fährt man hier am Besten Sind sowieso immer die Gleichen die direkt los schießen.
Kopf hoch!

LG

Jen + Flint
Freki jest offline   Reply With Quote
Old 16-02-2011, 15:06   #11
Draco
Junior Member
 
Draco's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Land Brandenburg
Posts: 46
Default

Hallo Steven,

ganz ehrlich, oft äußere ich mich hier nicht, aber mitlesen tue ich doch regelmäßig, weil diverse Beiträge eines einzelnen Herren (wir alle wissen, wer ), immer sehr unterhaltsam sind. Und nur so sind die Beiträge zu bewerten. Ich sehe das so wie Astrid: Tüte Popcorn und ne Cola und das gaaanz große Kino kann beginnen.

Wie oft es mir in den Fingern juckt, kann ich gar nicht sagen. Aber eine gute Selbstbeherrschung habe ich dann doch. Es bringt ja auch nix, da irgendwie, irgendwo sinnvoll oder auch nicht sinnvoll zu argumentieren.

Ich jedenfalls finde deine Beiträge und Fragen auch sehr interessant. Das belebt das Forum ungemein.

LG, Angela

Last edited by Draco; 16-02-2011 at 15:10. Reason: war wohl doch der richtige Thread... völlig verwirrt bin ;-)
Draco jest offline   Reply With Quote
Old 18-02-2011, 00:55   #12
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default

guten abend,...obgleich es auch spät ist^^
zunächst, ich schreibe auf dem lappi meiner frau...das teil hat so kleine tasten...das ich gwerade so die buchstaben treffe die ich brauche. deshaqlb bitte ein wenig nachsehen

hm, also eigentlich wollte ich mich aus privaten gründen erst später wiedrer melden, die ich mit torsten besprochen hatte. ABER weil hier soviele so super liebe beiträge gepostet haben, dachte drer jungspund, ich sollte mal danke sagen.

also ein liebes dDICKES danke an alle teilnehmer,...ist das so richtig, kann man das so sagen?^^

ich versuche ein wenig mitzulesen derzet, aber wirklich schreiben werde ich erst am wochende wieder können. ich würde ganz gerne auch was zu meinem eröffneten theam mit dem rütter sagen, gefallen hat mir vorallem das es doch recht rege "unterhaltungen" gab.

sodele, so inkonsequent wie ich jetzt rüber komme, hoffe ich trotz allem auf ein vernünftiges mitein- und untereinander.

ganz liebe grüße steven
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org