Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-12-2008, 21:37   #1
Erstes-Hundezentrum
Junior Member
 
Erstes-Hundezentrum's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 19
Default Abschieds-Thread

oh je, oh je, da tut einem doch das herzl, sorry der verstand so weh. wer die hunde von familie eichhorn kennt, kennen gelernt hat, weiss wohl sehr gut, das was hier vom erbversteher geschrieben steht, völlig daneben ist!!!
abschließend möchten wir noch erwähnen: man sollte vielleicht auch mal in betracht ziehen bei wem die erbgenetik fehlgeschlagen ist? beim tier oder beim erbversteher?
da hier ja immer wieder gewisse leute anderen versuchen ans bein zu pissen, obwohl sie in keinster weise über fakten und sachlagen keine ahnung haben, werden wir uns nun aus diesem forum verabschieden. denn eines sollten die forumbetreiber mal in betracht ziehen, ihr schadet durch solche leute nicht nur dem image dieses forums, sondern in erster linie auch dem image der rasse twh!!! denn hier gehen viele leute drauf, die keine twhs besitzen, macht ein gutes bild, wenn sich züchter, besitzer und liebhaber der twhs, dauernd ans bein pissen, anstatt dem motto des tieres zu leben, LEBEN UND LEBEN LASSEN: AMEN!!!!
Erstes-Hundezentrum jest offline   Reply With Quote
Old 10-12-2008, 22:58   #2
Juri Z.P.
Junior Member
 
Juri Z.P.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 146
Send a message via Skype™ to Juri Z.P.
Default

dem schließe ich mich auch an.
mariana mit juri
Juri Z.P. jest offline   Reply With Quote
Old 11-12-2008, 11:20   #3
Erstes-Hundezentrum
Junior Member
 
Erstes-Hundezentrum's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 19
Default

ignoration ist eine sinnvolle erziehungsmethode die bei wolfshunden zieht!!! doch, grins - lach, schock!! du möchtest doch gewisse personen wie den erbversteher - nicht mit einem wolfshund vergleichen. hätte dieser oder auch diese personen, eine gewisse bereitschaft der lernfähigkeit und intelligenz eines wolfshundes, hätten diese schon längst verstanden das man so nicht in einem rudel - verband, auf diese art existieren kann!!! aus diesem grunde sagt mir meine "dominanz" , erhabenheit, verstand und lernfähigkeit, dass es sinnvoll ist sich aus diesem verband auszuklinken! es gibt auch verbände, ( foren), in denen man gelernt hat, es an der tagesordnung ist, vernünftig, freundlich, sachgerechte antworten zu geben, den anderen - sein gegenüber, zu respektieren und sich in geeigneter weise mit den hunden und freunden zu treffen!!! dort pisst man sich nicht ans bein auf feige art und weise. wenn man auf die art und weise in diesem forum einige personen betrachtet, sollte man sich auch fragen, grins: hat die genetik hier sinnvolles erzeugt, hat es sinn mit solchem gehabe in so einem verband zu bleiben? sorry an all die netten leute und anständigen personen hier, bleibt hier in diesem forum. nur wir fühlen uns auf der hier scheinbar zusammenhaltenden, alten hirarchie, nicht wohl,. somit wie angekündigt gehen wir, trennen wir uns von dem verband und wechseln endgültig zu einem dem wolfshund gerechten, dem besitzer gerechten und züchter gerechtem forum, verband. wir wünschen allen anderen hier noch schöne weihnachten, guten rutsch und intelligenz!
Erstes-Hundezentrum jest offline   Reply With Quote
Old 12-12-2008, 21:24   #4
Kadi
Junior Member
 
Kadi's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Ravensburg
Posts: 46
Default

Also, sry, ich weiß nicht, um was es hier schon wieder geht (und bin auch zu faul, den dazu gehörgen thread zu suchen), aber wenn etwas dem Forum schadet, dann doch wohl so ein, völlig aus dem Zusammenhang gerissener, jammerthread, meine Güte. Macht doch sowas per PN!
Kadi jest offline   Reply With Quote
Old 12-12-2008, 23:26   #5
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Erstes-Hundezentrum View Post
,werden wir uns nun aus diesem forum verabschieden.
Quote:
,anstatt dem motto des tieres zu leben, LEBEN UND LEBEN LASSEN
Mein Beileid ! - auch für die Großzahl Beutetierfressender, schon am Hungertod verendeter, Tiere.
Und eine schöne freudige Vorweihnachtszeit noch.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org