Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-02-2011, 12:20   #1
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default Wolfsspiele...

Guten Tag,...

heisst zwar eigentlich "off topic"...sprich hier kommt krams von anderen dingen rein als Wölfe und Hunde...aber wie ich gelesen habe...dreht sich auch hier vieles um unsere "Magnete".

Sodele, ich arbeite nicht nur am PC sondern zocke auch gelegentlich am Computer und da habe ich mal ein lustiges relativ kleines aber sehr interessantes "Wolfsspiel" entdeckt.
Der Name lauet "Wolfquest" es wurde von Zoo's und natürlich von Computerfirmen entwickelt und soll interessierten das Leben des Wolfes nahe bringen. Wer also ein wenig english spricht oder sich trotzdem nicht abgeneigt fühlt sollte es probieren.

Grafisch bei einem halbwegs vernünftigen Computer schön anzusehen und macht sehr viel Spaß, meiner Meinung nach.
Es geht darum sein überleben zu sichern, zu Jagen und natürlich als Wolf zu töten, sein eigenes Rudel/Pack zu gründen und für Nachkommen zu sorgen, sich ein Revier zu suchen, diesen zu markieren mit geheul und Pippi und so weiter und so fort.
Die Wolfsanimation sind so weit von den Zooexperten angelegt worden, das man auch daraus lernen kann was welche Gesten bedeuten.

Hier mal der Link zum Runterladen, ist absolut kostenlos,....da es den Lernauftrag hat! VIEL SPAß und verjagt die Feinde aus eurem Territotium!



LINK : http://www.wolfquest.org/
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org